Licht das auf Geräusche reagiert?

1 Antwort

Keine Ahnung, aber vielleicht kommst Du mit  ("Nachtlicht mit .." / "Schlaflicht mit ..") "mit Klatschschalter", "mit Körperschallsensor", "mit Geräuschsensor", "mit Schallsensor", o.ä. weiter.

( Mir is' noch aufgefallen, daß Eure Strategie das Kind vielleicht (unnötig / ungewollt) weckt, wenn es nur im Schlaf brabbelt. ((nur angemerkt)) )

Oh gut danke auf die Ideen wäre ich ja noch garnicht gekommen oO