Leute wie trägt man richtig die Calvin Klein unter Hose am besten das es cool aussieht?

15 Antworten

Also am besten sieht es meiner Meinung nach aus wenn man die Hose ein kleinen wenig herunter zieht sodass die Boxershorts ein wenig rausschauen. Dann noch ein kürzeres T-Shirt sodass man es hin und wieder mal sehen kann. Aber man sollte es auch nicht übertreiben.

So dass es cool aussieht?

Dann am besten so, wie man eine Hose eben trägt, Also OHNE das man das Bündchen von Calvin Klein sehen kann.

Alles andere ist uncool.

Eins mußt du mir mal erklären. Trägst du eine durchsichtige Hose, sodaß das eine Relevanz hat? Dann hat man ja freien Ausblick auf die Bremsspuren.

... auf dem Kopf, den Schriftzug nach vorne und das Preisschild seitlich.....

sonst sieht es ja keiner...

Wer als Mann mit teurer Unterwäsche glänzen will kauft weder C.K. noch posaunt er es irgendwo laut raus...

Wer das sehen soll, der wird es schon zu Gesicht bekommen....

so wie Sie zum Tragen bestimmt ist - ist doch nur ein Name

du trägst doch noch ne Hose drüber - die sieht keiner wie du selbst oder evtl. deine Freundin