Welche Calvin Klein Unterhose ist beser (Männer)?

 - (Unterhose, Calvin Klein)  - (Unterhose, Calvin Klein)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

> das Modell mit dem kürzeren Bein

Ich habe beide gehabt, das Modell U 2662 mit den längeren Beinen und das Modell U 2664 mit den etwas kürzeren Beinen. Bei mir persönlich sitzt das Modell mit den kürzeren Beinen (U 2664) noch etwa bequemer und wird von mir bevorzugt.

Bei dem Modell U 2662 (langes  Bein) fällt das Suspensorium sehr groß aus und ist eher für Männer mit extrem großen Genitalien.

Ja die mit längeren Beinen sind wirklich am besten für die Männer die wirklich sehr viel da unten hängen haben.

Ich persönlich Bevorzuge diese schon viele Jahre, weil man sehr schwer Boxershorts bekommt die wirklich ein großes Suspensorium haben.

Mein Freund behauptet die Kurzen sind im Sommer besser und bequemer. Im Winter eher die langen. Aaaaaber, Mädels neigen eher zu den kurzen. :P

Ich finde die längeren Besser :).

Geschmackssache;-) Könnte beides sexy aussehen wenn man den Body hat;-)

Was möchtest Du wissen?