Komplett nackt

Natürlich nackt. Was ist denn dabei?

Aber ich weiß dass sehr viel Jugendliche sich schämen warum auch immer, das ist genau das gleiche wenn die jungen Männer immer in die Kabine zum pissen gehen statt ans Becken.

Glaubt ihr dass die anderen etwas anderes als du haben? Und sicher duscht du dich doch Zuhause auch nicht mit ner Boxershorts oder?

...zur Antwort
ziehe Vorhaut zurück

Ich ziehe meistens auch zurück aber manchmal habe ich keine Lust.

Das sieht man eigentlich bei vielen am pissbecken dass sie die vorhaut zurück ziehen und zum Schluss auswringen

...zur Antwort
Du solltest dir das Stehklo angewöhnen

Warum haben die ganzen jungen Männer alle Angst ans Pinkelbecken zu gehen? Habt ihr Angst davor dass jemand euren Penis sehen könnte? Was ist denn eigentlich dabei?

So welche hatten wir aber in der Schule früher auch gehabt die nur in die Kabine zum pinkeln gehen. Kann ich echt nicht nachvollziehen.

Ist denn die ganze Jugend heutzutage so verklemmt geworden? Versucht einfach Selbstbewusst sich da hinzustellen neben anderen und lasst laufen.

...zur Antwort

Ja die mit längeren Beinen sind wirklich am besten für die Männer die wirklich sehr viel da unten hängen haben.

Ich persönlich Bevorzuge diese schon viele Jahre, weil man sehr schwer Boxershorts bekommt die wirklich ein großes Suspensorium haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.