Wischt ihr euren Penis nach dem Pinkeln ab?

Das Ergebnis basiert auf 115 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 49%

24 Antworten

Ja

Da ich nicht beschnitten bin kann ich solange schütteln bis er blau wird und es wird immernoch etwas Urin anhaften. Daher abwischen und gut ist. Klar geht das nicht immer, aber meistens bekommt man doch eine Kabine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Ja

Vorm pinkeln die Vorhaut zurück ziehen und beim aufstehen mit einem zwei Mal gefalteten Klopapierblatt den Harnausgang "versperren" und abtupfen bis es trocken bleibt

Meist kommt beim aufstehen nämlich noch paar Tropfen - der Rest der noch in der Harnröhre war.. Durch das vorherige zurück ziehen der Vorhaut oder gar festhalten, sammelt sich darunter auch kein Urin an.. Beim täglichen Duschen wird dann auch richtig mit seife und aktivkohle gewaschen (ich wasche mich grundsätzlich mit aktivkohle in der waschlotion)

Meine exen haben bislang jedenfalls immer gesagt das mein schwanz Geschmacksneutral ist ^^ sollte also sauber sein :)

Ja

Und ich setze mich auch dabei. Außerdem habe ich immer ein Papiertaschentuch dabei, wenns unterwegs sein muss, reisse ich ein Stück davon ab, oder ich nehme einen trocknen Stein. Damit gehts auch, Steine sind saugfähig. Ist nichts dabei, menschlich.

Ja

zumindest zu Hause - auf öffentlichen Toiletten zwar auch, aber nur in Kabinen, sofern diese frei sind.

Ja

Wenn es möglich ist, ja. Denn sonst kommt doch immer noch nen Tropfen in die Unterhose und das muss ja nicht sein. Am Stehklo ist das aber immer schwierig mit abwischen...

Schnoil  10.10.2019, 18:13

Auswringen ;-)

0