Nach pinkeln?

7 Antworten

"Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen."

Also etwas abschütteln und gut ist, alternativ geht es auch, mit einem Tuch Toilettenpapier etwas vorne den Rest abtupfen, das funktioniert recht gut.

Abwischen, das ist nicht nötig, zudem ne typische Frauensache. Ist die Prostata gesund, bleibt nix zurück, is sie schwächelnd, ist abschütteln angesagt, kränkelt sie gar, dann hilft auch rein garnix, dann muß ein Medikament her.

Einige Jungs haben einfach leider nicht so viel Pflege im Intim bereich,ich wasche nach jedem Stuhlgang ob gross oder Klein beide Öffnungen mit Wasser und Papier somit stinkt es dort nie und deine Unterhose ist sauber aber ich kann mir nicht vorstellen wieso man nur abschüttelt und rein damit dann stinkts ja und außerdem sind bisschen reste in der Unterhose also getrocknetes Urin aber ist ja meine Meinung also no hate ne .....

fusselchen70  18.08.2016, 22:17

Stuhlgang gross oder klein?????

0
CrimeBoy15  18.08.2016, 22:22

Ja pinkeln und gros halt

1
LukasGerman100  18.08.2016, 23:00

Diggah, wieso wischst du hinten ab wenn du pinkelst?? 

0
CrimeBoy15  18.08.2016, 23:06

Man schwizt doch dort außerdem bist du umso "sauberer"

2
cateye87T  06.02.2017, 01:40
@CrimeBoy15

Das ist definitiv nicht nötig und zuegt eher von übertriebenem Waschen bzw. Hygienebedürfnis.

0

Erstmal warten bis kein Tropfen mehr kommt und dann ab in die Hose!!!! Also so mach ich es :D

Ich habe mir schon vor langer zeit angewöhnt  wenn möglich ist sogar zu Waschen.Man weiß nie was  um der nächsten Ecke passiert.