Am besten sagst du es ihm sofort, das spart dir Zeit, Stress und Kosten. :)

...zur Antwort

Ich habe letztes Jahr meinen Abschluss gemacht & habe mich damals für das Kompendium entschieden - was ich wirklich nie gedacht hatte, weil ich mit den anderen Aufgaben nicht wirklich etwas anfangen konnte. Es ist doch nur positiv wenn du selbst wählen kannst, so kannst du entscheiden worauf du dich am besten Vorbereitet hast. Hab aber immer einen Plan B noch, falls du die Aufgabenstellung oder sonstiges deines Plan A nicht verstehen solltest. Ich habe bei meinem Aufsatz in meiner Abschlussprüfung ca 12 Seiten geschrieben.
Eine genaue vorgeschriebene Anzahl dafür, gibt es nicht. Du kannst genau so gut nur 4 Seiten schreiben weil entweder du vielleicht eine kleine Schrift hast, oder du Inhaltlich und ausführlich alles auch so auf 4 Seiten kriegen würdest.
Ich wünsche dir vieeeel Glück!
Es wird einem immer schlimmer zu geredet, als es ist. Spreche aus Erfahrung. :)

...zur Antwort

Kotzphobie und wenn ja wie loswerden?

Hallo, ich habe mich schon immer vor erbrochenem geekelt, was glaube ich auch normal ist, aber mittlerweile ist es schon eine Angst davor. Ich kann nicht mehr klar denken deshalb. Ich leider unter Panick Attacken, die aber nicht von dieser Kotze kommt, d.h ich habe noch viele andere Ängste... egal wann und wo ich habe immer Angst das ich mich übergeben muss. Natürlich ist es an Bahnhöfen oder so schlimmer, dann laufe ich auch nur mit Kopf nach oben und Jacke vor der Nase rum aus angst es riechen zu müssen. Ich habe Angst, dass es irgendwo liegt. Ich hatte auch mal eine schlimme Erfahrung damit, als ich Magen Darm hatte, musste ich die ganze Nacht durchkotzen, und jetzt muss ich irgendwie immer daran denken und kann es nicht abschalten, dann bekomme ich den Geruch und das Bild davon und mir wird mega schlecht, wie jetzt gerade. Ich muss dazu sagen, ich habe auch einen extrem empfindlichen Magen, habe deshalb auch erst eine Magen Spiegelung machen müssen, war aber alles gut. Übrigens wer das hier liest und auch eine machen muss, kann mich gerne anschreiben oder so, falls er auch so Angst hat wie ich damals hatte. So jetzt wieder zu meiner Angst, bitte erspart euch solche Kommentare wie " geh zur Psychologin oder so " weil da bin ich schon. Ich habe auch Angst, dass sich andere Leute übergeben, auch in Filmen oder so, d.h. Diese Angst behindert mein ganzes Leben. Ich traue mich nur schwer aus dem Haus, kann keine Flüssigkeiten auf dem Boden mehr sehen, keine eimer, wenn ich nicht weiß was drinnen ist ohne das mir schlecht wird. Ich hasse Wartezimmer und kann mich dort auch nicht reinsetzen aus angst Magen Darm Viren zu bekommen. Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig , ich hoffe jemand kennt das gefühl und kann mir helfen. LG

...zur Frage

Das was du hast, nennt man Emetophobie. Ich leide seit 4 Jahren darunter und mittlerweile, kann ich sehr gut damit umgehen. Ich hatte keine Professionelle Hilfe oder sonstiges. Allein du kannst dieses Problem lösen. Es ist einfach die Angst in deinem Kopf, versuch es dir auszureden. So hat es bei mir geklappt. Aber ich verstehe dich sehr gut, das ist die Hölle. Falls ich dir noch irgendwie helfen kann, sag mir gerne bescheid. :)

...zur Antwort

Ich glaube du bist noch in einer sehr niedrigen Klasse, kann das sein? Weil wenn dann, würde ich mich Fragen ob es nicht doch Sinn machen würde, die Klasse zu wiederholen. 

Das würde dir wahrscheinlich auch helfen, da du den ganzen versäumten Stoff eh Nachholen musst. Und glaub mir, es wird immer mehr und mehr und außerdem auch immer schwerer. 

Also wiederhole doch lieber schon diese Klasse. 

Es ist ganz einfach. Du musst dich jetzt einfach hinsetzen und den ganzen Stoff büffeln um die Klasse zu überstehen. Leider merkt man sowas immer erst viel zu spät, nicht? 

Egal wie hart dass alles klingen mag, ich wünsche dir nur das beste und hoffe, dass du irgendwie noch die Kurve bekommst. Achja, dann nächstes Jahr gleich von Anfang an Mitlernen, dann klappt das. :) 

...zur Antwort

Dadurch dass du hier von "bestimmten Jungs" redest und dies in der Mehrzahl geschrieben ist, denke ich nicht dass du in jeden dieser Jungs verliebt bist. Du verstehst dich vielleicht einfach nur gut mit ihnen. 

Nachdem du dann aber in deiner Frage auf genau EINEN Jungen hingedeutet hast, ändert sich das ganze nochmal. Ich denke definitiv nicht, dass wir hier schon vom verliebt sein sprechen. - Kommt aber auch darauf an, wie gut du mit diesem Jungen in Verbindung stehst. Vielleicht bist du nicht verliebt, sondern einfach nur verknallt. Und nein, verliebt und verknallt sein ist nicht das selbe. Verknallt sein heißt sowas wie dass du ihn halt sehr sehr magst und vielleicht etwas interesse an ihm haben könntest, was du hier ja nicht verleugnest. 

Dadurch dass du diese Frage gestellt hast, weil du dir unsicher bist, zeigt ja schon dass du etwas komisches - vielleicht auch neues - fühlst. Also lass es auf dich zukommen. Denn ich meine, was wäre daran so falsch verliebt zu sein? 

...zur Antwort

Ich habe ein "Fototagebuch" :) Ich klebe alle Bilder ein die ich an dem Tag gemacht habe oder suche etwas passendes dazu im Internet & gestalte so pro Tag eine Seite:)

...zur Antwort

Hallo verzweifelte Mum! :)

Ich glaube du und meine Mum würdet ein mega Team abgeben. Ich bin selbst erst 14 & werde in einem Monat 15. Meine Mum hatte selbst solche zweifel mich damals, als ich 13 war bei meinem Freund schlafen zu lassen.. Deswegen kann ich mich sehr gut in eure Situation hineinversetzen. Wir sind damals so vorgegangen, dass meine Mum meinen Freund erstmal kennengelernt hatte & so konnte sie ihn dann selbst einschätzen. Verstehst du, was ich meine? Lern' ihn am besten selbst mal kennen! :) & Ich versichere dir, ich bin seit mehr als 2 Jahren mit meinem Freund zusammen & bis jetzt wollte er wirklich nicht mehr als kuscheln, obwohl er auch ein kleines bisschen älter ist. - Also, nicht alle Jungs sind so wie die Mütter sich vorstellen.. Schlag deiner Tochter einfach mal vor, dass ihr euch zusammen mal trefft und ihr euch alle besser kennenlernt! :) Viel Glück! :)

...zur Antwort

Ich würde es nicht einfach so "herauslabern", aber jedenfalls wenn sie dich darauf ansprechen, bleib lieber bei der Wahrheit:)

...zur Antwort