Mein freund antwortet mir njcht mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun dein Freund der voller Ernst und vermutlich auch ohne dabei rot zu werden behauptet keine Zeit zu haben, um dir via WhatsApp zu antworten der ist ein beispielloser Lügner unter der Sonne und es ist durchaus auch davon auszugehen, das ihm demnächst der Nobelpreis für die dümmste und dreisteste Lüge der Welt verliehen wird. Etwas anderes als eben die älteste Lüge der Welt ist das was er behauptet letztendlich nicht. Zu blöd nur das sie deswegen dennoch um keinen Deut besser oder glaubhafter wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschwinde mal zwischendurch von WhatsApp, schreibe ihm nicht mehr. Wenn er Interesse hat, wird er dich aufsuchen. Man sollte als Frau oder Mädchen den Männern nicht hinterherlaufen. Das mögen die nicht. Vielleicht fühlte er sich überrumpelt von deiner Zuneigung. Lass ihm etwas Luft zum Atmen. Wenn er ernsthaft interessiert ist, kommt er zurück. Aber antworte dann nicht so schnell. Lass ihn ein paar Stunden auf eine Antwort warten. Mach es ihm ein wenig spannend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veruschka61
27.08.2016, 18:35

Sorry, habe gerade gesehen, dass du auch ein Mann bist. Trotzdem funktioniert das, was ich gerade geschrieben habe, da er wahrscheinlich wirklich Freiraum braucht.

0

Vielleicht hat er auch wirklich keine Zeit? Bestimmt gibt es eine simple Erklärung dafür. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn darauf an vermutlich gibt es eine einfache erklärung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamsatansson
27.08.2016, 18:30

danke...aber er meint dann immer dass er nicht reden kann weil er beschäftigt ist

0

Nerv ihn nicht. Das nervt ihn und machts noch schlimmer. Lass ihn seinen Freiraum. Den braucht jeder Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamsatansson
27.08.2016, 18:29

ich weiss. ich bin selbst ein mann. aber das hat nichts damit zu tun

0

Was möchtest Du wissen?