ist der Oberschenkel zu fett?

...komplette Frage anzeigen Bild - (Beine, übergewicht, Dick)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein 41%
ja 25%
wie kann man damit laufen? 16%
zu dick 8%
schöner Oberschenkel 8%
sehr dick 0%

11 Antworten

Hi

aus diesem Winkel (mit Fluchtpunkt) wären wohl die meisten Schenkel zu fett, selbst, wenn sie es tatsächlich nicht sind. Daher kann man Dir keine korrekte Antwort geben, da sie aus diesem Winkel tatsächlich zu dick sind. Die Hose scheint aus diesem Winkel auch sehr unvorteilhaft.
Fotografiere Dich besser mal normal; gerade von vorne (Körpermitte bis Füße), dann könnte man sehen ob die Schenkel tatsächlich zu Dick sind, oder nicht.

Gruß

ja

Du solltest eine Hose tragen, die nicht ganz so eng anliegt und dadurch noch alles "einpresst". Das sieht nicht gut aus.

schöner Oberschenkel

ich finde dein oberschenkel sieht ganz gut aus ;)

Ja ist er. Außerdem sollte man dann bei so einem Schenkel keine leggins anziehen, das lässt das ganze noch dicker wirken.

ja

Obwohl Oberschenkel immer dicker aussehen, wenn man von oben drauf schaut. 

EmilyYC 22.04.2017, 11:22

meine beiden Oberschenkel zusammen sind etwa 3/4 so breit wie diese. Brauchst keine Ausreden bemühen

0

Schlechter Winkel. Aber man sieht deutlich wie am Knochen das Fett absteht, also ja.. fett.

Ist aus dieser Perspektive schlecht zu beantworten.

Auch wenn die Aufnahme nichts hergibt.

Ja, viel zu dick.

nein

Sehr attraktiv. 

wie kann man damit laufen?

Ist es nicht sehr schwer mit solchen Oberschenkeln zu laufen oder zu springen? Noch dazu der dicke Bauch von dem man im Bild einen Teil sieht.

Heiko82S 23.04.2017, 19:30

Wer will schon laufen oder springen? 😉

0
zu dick

   jup isser.. leggings passen dir ausserdem nd

Was möchtest Du wissen?