Ich liebe es Markenklamotten zu tragen?

8 Antworten

Ich selbst trage meist auch Markenklamotten (Nike, Adidas, Supreme, Stone Island, etc.). Einige Noname Sachen oder kleine, unbekannte Marken sind aber auch cool.

Wieso sollte das schlimm sein? solange du genug Geld hast um dir die Sachen zu kaufen....

und ich selber trage keine feste Marke, sondern eher Mix. Bei mir kommt es eher auf die Klamotten selber an, so trage ich einen schwarzen langen Mantel von einer italienischen Marke, die keine Sau kennt, trotzdem kommt der gut an.

Jedem das seine...

Nur wirst du später mal merken, wie teuer die Klamotten sind. Spätestens wenn du selber deine Rechnungen zahlen sollst und nicht mehr deine Eltern. Wenn das für dich kein Problem ist, dann ist doch alles gut. Ist ja nicht verboten und man soll für sich das finden was einen glücklich macht.

Jeden das sein, lösche das lieber wieder, sonst zeigen Dich hier einige wegen Voksverhetzung und weiteres an.

0
@tommy40629

Also entweder stehe ich auf dem Schlauch oder du redest Blödsinn. Ich verstehe nicht was daran in irgendeiner Art und Weise despektierlich sein soll.

0
@socialchiller

Ich werde mich dazu nicht weiter äußern, sonst steht noch vor meiner Haustür Polizei und Staatsschutz. Und in diesem Forum sind sehr viele extrem Linke, die nur auf so was warten!

0
@tommy40629

Ich habe doch nur gefragt, was an der Aussage "Jedem das seine" ,im Bezug auf Kleidung, verwerflich ist. Hast du da vielleicht etwas falsch verstanden? Und warum sollte wegen einer Aussage die Polizei etc. vor der Haustüre stehen? Also entweder bist du verrückt oder einfach nur ein Troll.

1
@socialchiller

Dann informiere Dich mal über den Spruch. Wie gesagt, ich werde meine Meinung zum Spruch nicht äußern. Es geht um den Spruch an sich. Kannst ja zum Spruch eine Frage aufmachen.

0
@tommy40629

Ganz sicher nicht, soviel ist es mir dann doch nicht Wert. Wenn andere Menschen in Aussagen Dinge hinein interpretieren, ist das nicht mein Problem und es ist auch nicht strafrechtlich zu verfolgen, daher ist es mir wurscht was andere darüber denken.

0
@tommy40629

Ich habe doch mal nachgeforscht. Man kann doch heut zu tage nicht mehr erwarten, das jeder weiß das dieser Satz im KZ Buchenwald innen am Tor stand. Ich beschäftige mich viel mit der Geschichte des Landes und wusste es nicht, woher sollen dann die all die anderen Menschen es wissen? Man darf nicht davon ausgehen, das wie früher damit gemeint ist, jeder das was er verdient, sondern mit der Aussage ist heute eher gemeint " Jeder kann frei entscheiden was er tun möchte". Das sind 2 Gegensätze die nicht unterschiedlicher sein können.

0

Hallo erstmal,

Sieht ganz so aus als hättest du einen Fetisch für Markenkleidung. Das man in der Pubertät seine Deutsche entdeckt ist normal und das auch so Phasen kommen in denen man auf andere Dinge steht. Also alles gut.

Du kannst auf das stehen, wonach dir ist und dich frei ausleben. Das ist dein gutes Recht.

LG vom Wolf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man nur so überteuerte Sachen trägt wirkt das abstoßend und unsympathisch auf andere. Zudem heißt teuer nicht gleich besser.

Wenn seine Jacke 30000 € kostete, dann wäre das teuer uns was besonderes. Das hier ist prollig.

2
@tommy40629

Es ist überteuert weil die Preise keinen Halt haben. Das einzige was den Preis von den anderen abhebt ist die Marke. Ansonsten ist da nichts dran

1

Auf die meisten wirkt das einfach nur neutral, zumindest in meiner Altersgruppe. Und paar der Marke die er nannte weisen schon ne sehr gute Quali auf.

0

Was möchtest Du wissen?