Weshalb wollen Männer Calvin Klein Unterhosen anziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Calvin Klein ist ne internationale Marke und nur bei uns heißt Klein "klein". Hätte der Name irgendeinen Sinn, abgesehen davon, dass es ein Name ist, würde Calvin in anderen Ländern "small" oder "petit" heißen. Wie süß...

Sie denken sie sind was besonderes, wenn sie die Marke tragen. Ich stimme dir aber voll zu und würde Boss kaufen.

Die Marke ist halt einfach teuer, sodass man damit angeben kann, wenn man sowas trägt und ist irgendwie zu einem Statussymbol geworden. Ich kann das auch nicht nachvollziehen, warum man viel Geld für solch langweilige und eher minderwertige Unterwäsche ausgibt.

Mir gefällt einfach die Marke an sich, hat nichts mit üppig zu tun. Wenn eine Frau mich in Unterhose sieht, sieht sie mich kurz darauf auch ganz nackt, was soll das also bringen? 😉

AngelsAndDevils
Fragesteller

Es geht um den Namen „Klein“ den du als erstes präsentierst, während Männer alles andere mit Klein in Verbindung gebracht werden wollen.

TuranTRK  06.06.2021, 01:24
@AngelsAndDevils

Ja, aber daran denkt doch niemand, der etwas Selbstbewusstsein hat. Ich zumindest nicht.