Calvin Klein Unterhosen?

7 Antworten

Da ich Retroshorts trage würde ich mich für diese entscheiden. Klassisch Schwarz halt. Aber letztendlich musst du es für dich entscheiden. Denn du musst dich darin wohlfühlen.

Ich habe selber die oberen und finde sie super

ich würde ganz klar die oberen nehmen. trage die auch immer. sind sehr angenehm zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich trage schon lange nur noch Retroshorts deswegen würde ich auch due nehmen.

Jedenfalls schwarz, ob Slip oder Boxershorts, das musst du entscheiden.

Ich trage mal Slip mal Boxer aber mehrheitlich Boxer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung