Leute, weiß jemand vielleicht warum mein Auge da so raus schaut wenn man die Augen zu macht? Auch beim Öffnen sind die so heraus stechend?

2 Antworten

Hallo saraaaa380326,

Dein Augenproblem bedarf zunächst einer Abklärung des Hausarztes in Deinem Wohnort. Mögliche Ursachen für hervorstehende Augen gibt es mehrere und hier zu spekulieren, bringt Dir keine genaue Diagnose. Dein Hausarzt wird Dich an Fachärzte weiterleiten, wenn notwendig.

Bitte mach einen Termin bei Deinem Hausarzt.

Alles Gute für Dich.