Lest ihr Fan Fictions?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja (welche) 62%
Nein 38%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (welche)

Heyy.

Ich lese ziemlich häufig fanfiction, und dann meistens auf Wattpad oder halt FanFiktion.de . Dann zu allem möglichen, meistens zu shippings aus Serien oder Büchern. Was ich nicht mag, ist es einen eigenen nächsten Teil zu lesen. Ich weiß nicht wieso, ich hab es lieber wenn sich etwas nur auf Personen bezieht die ich auch shippe.

Natürlich ist schreiben schwierig, aber wenn ich etwas lese wünsche ich es mir auch das die Charaktere richtig dargestellt sind. Ich hasse es wenn ich das Gefühl habe die Personen tragen zwar die Namen, meiner Lieblingspersonen Wiedersprechen aber deren Prinzipien.

Auf Wattpad gibt es wirklich eine Menge Fanfic, und ich finde es immer etwas nervig wenn das da nicht dran steht. Dann merke ich immer mitten in der Story das alle die Charaktere schon kennen usw.

Ich freue mich immer riesig wenn ich eine tolle finde. Lg :*

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin täglich auf dieser Seite
Ja (welche)

Hey;)

Also ich lese manchmal Fan Fancfitionen.

Harry Potter und K-Pop Fankfitionen.

LG Lia☆

Ja (welche)

Ich lese, ab und an (wenn ich die Zeit finde) FFs von Bts ^^

Ja (welche)

Manchmal ist da etwas Schreckliches oder doch die meist lustigste Scheiße überhaupt. Mit ein Schulfreund hab ich Anfang letzter Sommerferien ironisch Wattpad Sachen gelesen und geschrieben. Lohnt sich wirklich 👍

Ja (welche)
  • Warrior cats
  • Die mit Fantasie

Woher ich das weiß:Hobby