Lest ihr euch gerne Profilbeschreibungen von anderen Usern durch?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mich ein Beitrag neugierig gemacht hat, ja.

Dann interessiert mich das Alter und Geschlecht, falls es hinterlegt wurde. Man hat ja so seine Vorstellungen von jemanden, wenn man seine/ihre Beiträge liest.

Manchmal schaue ich mir auch die letzten Fragen an. Sie geben oft Aufschluss darüber, was diesen Menschen bewegt.

Am interessantesten finde ich aber hübsch gestaltete Profilbilder. Die locken mich an.

Ich mag Profile, die ästhetisch und interessant gestaltet wurden. Wo ich sehe, da wurde sich Mühe gegeben und sich etwas dabei gedacht. Meist steckt da ein sehr interessanter Mensch dahinter.

Nein, ich gehe üblicherweise auf kein Profil, außer es steht der Verdacht, dass der User einmal wieder trollt oder es eine Mehrfachfrage ist.

Ja schon. Meine ist ja auch recht lang und ich finde es einfach total interessant und vielleicht lernt man nette Leute kennen. Und zur Unterhaltung finde ich es auch gut.

Es kommt darauf an, ob ich den User schon kenne, oder wenn ich denke, er ist ein Fake, dann schaue ich genauer hin.

Ich mag es, wenn der User sich Mühe gibt mit dem Profil.

Nein sowas mache ich nicht, denn da fehlt mir auch die Zeit für.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓