Lesen macht mich traurig, Soll ich aufhören zu Lesen?(Bücher Lesen)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein...... 100%
Ja weil..... 0%

5 Antworten

Nein......

Du musst nur das Genre der Buchthemen ändern.

Zum Beispiel ist die Wahrscheinlichkeit bei "Fantasie" traurig zu werden, eher gering.

Viel Spaß

Nein......

Wenn dann liest du eher die falschen Bücher! Deshalb schau mal was genau dich an den Büchern traurig macht. Es gibt auch sehr viele lustige Bücher, über die man dann nicht grübeln muss!

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will
Nein......

Vielleicht liest du einfach die falschen Bücher? Traurige Bücher hinterlassen wohl eher eine traurige Gefühlslage und fröhliche Bücher positive Gefühle.

Nein......

Eine Frage: ist Feuer grundsätzlich schlimm? Nein, ist es nicht. Es kommt nur darauf an. Du kannst Städte in Schutt und Asche zerstören oder du kannst dir schmackhafte Gerichte kochen und deine Wohnung aufheizen damit. So ist es auch hier: Du liest nur die falschen Bücher

LG dein Farid🤙🏽

Nein......

Du könntest aber zwischendurch mal was Lustiges lesen zum Aufheitern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.