Je mehr man liest, desto schneller gelingt es zu lesen?

6 Antworten

ja das ist so aber anstatt sich damit zu beschäftigen was es bringt zu lesen, was nen sinn es hat, wie deine Fähigkeiten nach 10 Büchern lesen sein werden, wie du schnell liest, WAS du liest....

solltest du einfach mal anfangen zu lesen. Einfach lesen und nicht zögern, auch wenn du keine Lust hast. Du musst es tun. Wie wenn man ohne nachzudenken seine Zähne anfängt zu putzen...

Irgendwann wirst du dadurch das Talent des Überfliegens von Text zu perfektionieren lernen, ohne ihn 100%zig lesen zu müssen. Also ja 👍

Beste Grüße

Immer über den Text langsam nachdenken. Beim Text- "Überfliegen", versteht man nichts richtig.

Klar von nichts kommt nichts

Ja, das stimmt. Schwierigere Texte lassen noch schneller Fortschritt machen, wenn man sie versteht.