LernFamilie als gute Online-Nachhilfe?

2 Antworten

Puh klingt kompliziert. Ich hab Nachhilfe immer im Bekanntenkreis, ältere Freunde oder da, wo es nicht online ist. Ich finde es einfach einladener neben einer Person zu sitzen und die zu kennen als irgendwas online.

Sorry dass ich deine Frage jetzt nicht direkt beantworte, ich würde mich aber von solchen Apps fernhalten (es ist außerdem krass teuer😳)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin eines Gymnasiums

Hallo,

laut dem Preisvergleich der Online Nachhilfe ist Lernfamilie günstiger als andere Nachhilfeanbieter:

  • Spreaducation: ab 1.695,00 Euro / 33,90 Euro (60 Minuten)
  • LernFamilie: ab 1.668,00 Euro / 15,30 Euro (45 Minuten)
  • Cleverly: ab 1.308,00 Euro / 24,90 Euro (45 Minuten)
  • Easy-Tutor: ab 1.656,00 Euro / 17,25 Euro (45 Minuten)
  • GoStudent: ab 1.123,72 Euro / 26,00 Euro (50 Minuten)

Quelle: https://www.imtest.de/327846/kaufberatung/online-nachhilfe-anbieter-test-schule-abitur-vorbereitung-vergleich#h-was-kostet-online-nachhilfe

Das 12 Monate Paket gibt in verschiedenen Größeren. Wobei 139 EUR mit 95x 45 Min (Online Nachhilfe) die kleinste Variante ist. Wenn man mehr benötigt kann man auch das 12 Monate Paket mit 199 EUR / Monat nehmen.

Da du alle Pakete 14 Tage anscheinend testen kannst oder auch vorher "Einmal" Termine buchen kannst, könntest du es ja ganz einfach mal ausprobieren ob du mit der Qualität zufrieden bist.

Ich hab den Gutscheincode BACKA10 bekommen, mit welchen du 10 EUR sparen kannst.

P.s. @Emmy1218 auch Präsenzunterricht wird neben Online-Nachhilfe angeboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung