Habe 5 Nachhilfe stunden online bekommen soll ich die bezahlen?

Soll ich seine Naivität ausnutzen ?

5 Antworten

Meine Frage wäre:

Warum nimmst Du die Online-Nachhilfe an? Willst Du nicht, lehne ab, bevor die Dienstleistung erbracht wird.

Wenn Du die Dienstleistung nicht bezahlst, kann der Erbringer Dich natürlich anzeigen. An seiner Stelle würde ich das tun, selbstverständlich!

Bezahlst Du andere Dienstleistungen auch nicht, z.B. Friseur, Handwerker usw?

Ob er Dir das jetzt vor dem Bildschirm sitzend oder neben Dir sitzend erklärt hat, der Aufwand (die dafür von ihm aufgewendeten Stunden) hatte er so oder so.

Was ist das für eine Frage? Du hast eine Leistung in Anspruch genaommen, also hast Du die auch zu bezahlen...

Bitte? Du musst doch wissen, was ihr vereinbart habt.

Und warum sollte es einen Unterschied machen, dass die Nachhilfe Online stattgefunden hat? Er hat doch trotzdem Zeit investiert.

Wenn Du eine Dienstleistung in Anspruch nimmst, musst Du diese auch bezahlen.

Soll ich seine Naivität ausnutzen ?

Sowas machen nur Ars**löcher.

Natuerlich, online ist ja nicht weniger Arbeit.

Der nachhilfelehrer ist relativ naiv, normalerweise bezahlt man vorher.

Nayes2020  08.06.2021, 15:29

wahrscheinlich das erste mal gewesen

Ekko312
Fragesteller

joa soll ich seine Naivität ausnutzen ?

Wenn ihr nichts ausgemacht habt dann überweise sie ihm nicht