Lernen oder sich mit Freunden treffen (morgen Klausur)?

4 Antworten

Würd mit Freunden relaxen denk im lezten Augenblick noch was lern bringt nix. Jedenfalls bei mir nich

Ich würde lernen, mit Freunden treffen kannst du dich auch noch wann anders

LG

heute lernen, morgen treffen. Wenn du meinst du kannst es, dann triff dich, sei dir dann aber bewusst, dass es allein DEINE Schuld ist, wenn du verkackt hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lerne seit Tagen für meine morgige Klausur und bin genauso schlau wie vorher, also wenn ich nochmal entscheiden könnte würde ich mich mit Freunden treffen 😂. Viel Glück morgen 😇