Lernen oder Schlafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das etwas blöd gelaufen aber für eine Nacht ist das ok mal länger zu machen. Mir hat es geholfen mein Gesicht mit kaltem Wasser zu waschen und dann war ich so wach das ich wieder lernen konnte. Mach das aber bitte nicht öfter sonst geht das auf die Gesundheit. Solltest du aber dich gesundheitlich nicht gut fühlen würde ich einfach morgen nochmal Zuhause bleiben und nachschreiben, da ist ausruhen wichtiger:)

Ich wünsche dir viel Erfolg !

emily298
Fragesteller

Dankeschön:))

Schlafen gehen. In der Nacht davor bringt lernen nicht mehr viel

Lern doch noch ne Stunde und zieh dir am nächsten Morgen ein Energy rein. Sollte passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung