LeistungstänzerInnen - machen die teils auf Turnieren Schuhcreme in die Haare?

6 Antworten

Nein,

ich habe lange Leistungsballett getanzt und man benutzt immer ein professionelles Haargel oder Wachs und da drüber noch Haarspray!

Ganz sicher nicht 😂

Habe zwar einen anderen Tanzsport gemacht, aber in meinem Verein gab es auch Standartleistungstanz. Die Turnierteilnehmer*innen nutzten einfach Gel und Haarlack.

Bei uns benutzen manche ein bisschen Pomade oder es gibt auch Pomade Sticks.

Aber Schuhcreme hab ich noch nie gehört.

Bei uns machen die meisten einfach die Haare mit Haargummi und transparenten Haarnadeln fest. Aber natürlich alle Haarstylingprodukte nutzen.

Aber Schuhcreme wäre doch ekelig und die bekommt man wahrschinlich nicht mehr so leicht raus.

Und echte Schuhcreme hat heute ja eh fast niemand mehr, sondern so Pflegespray, und das wäre wirklich ungesund glaub ich.

Nein.

Spray, Gel, Frisiercreme, Clay und teils Wax findest du in jedem Laden. Wax, Pomade und Brillantine in jedem Laden für Friseurbedarf.