Leistungskurs Hilfe?

2 Antworten

Echt erstaunlich wie du dich so enorm verbessert hast, aufjedenfall kannst du diese Fächer nehmen, wenn sie dich interessieren. Schließlich hast du dich ja sehr verbessert, weshalb es dir vielleicht keine Probleme bereiten würde wenn es schwerer wird.

Also wenn du dich so stark verbessert hast, glaube ich, dass es auch weiterhin gut laufen könnte. Aber wenn du sagst, dass du vorher kaum hinterher gekommen bist, würde ich dir von Fächern wie Chemie, wo alles auf einander aufbaut abraten. Ich stehe momentan auch vor meiner Kurs Wahl und würde dir raten einfach das zu nehmen, was dich am meisten interessiert und du auch gut drin bist. Also denk mal an ein Fach wo du auch bereit wärst, dich noch weiter zu verbessern, weil es dir spaß macht und es dein Leben bereichert . Das würd ich dann nehmen.
hoffe ich konnte dir helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung