Leistungsfach Oberstufe?

2 Antworten

Hab das (und auch andere) hier auf der Plattform schon mehrfach geschrieben, deswegen solltest du hier zuerst einmal die Suchfunktion benutzen.

Hatte Technik und Englisch. Letzteres hat dafür gesorgt, dass der Textinterpretationsmist im Deutsch-Abi nur als doppelte Klassenarbeit gezählt hat. Dafür musste ich aber einen MINT-GK schreiben. Die eine Lektüre war ok.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich hatte Mathematik und Biologie als Leistungskurse. Schlichtweg deshalb, weil sie mir am besten lagen und am meisten interessierten. Ethik oder Erdkunde standen überhaupt nicht zur Wahl.