Leidet ihr an ,,Tetraphobie“?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

9 Antworten

4 Mathe-Schularbeiten pro Jahr. Auf jeder dieser Schularbeiten eine 4. Heißt: Eine 4 auf dem Zeugnis. Und das heißt mit 4+10 mit der Schule aufhören heiraten und 4 Kinder haben. Und dann nur mehr leben bis ich 4+40 Jahre alt werde, und wegen einem Herzinfarkt sterben. Grund für den Herzinfarkt: 4 mit Blutklumpen verstopfe Arterien. 😰😱

Nein

Hii,

Ne,hab des nd und hab auch noch nie in meinem Leben davon gehört,dass es des überhaupt gibt.😂😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Nein, habe ich auch noch nie gehört davon

Nein

Nope. Noch nie gehört ehrlich gesagt