Albtraum und die Zahl 6666

5 Antworten

Tschuldigung, aber: Wie du schon schreibst, leidest du unter einer Angststörung. Und das, was du hier präsentierst, sind wilde Assoziationen, die nichts, aber auch gar nichts über die Realität außerhalb deiner Psyche aussagen.

Du solltest dir deshalb also wirklich keine Sorgen machen. Und Angststörungen kann man ja behandeln.

Ich ernnere nur an die Zahlenspiele beim Fußball nach denen wir SICHER das letzte Mal Weltmeister hätten werden müssen --- und sind wir es geworden?

Das sind einfach Zahlenspiele bei denen man so lange rumspielen kann bis das gewünschte Ergebniss raus kommt..

Wenn das alles so einfach wäre gäbe es sicher auch viel mehr Lottomillionäre.

Also mach dich nicht fertig , die Zukunft kennt keiner .

Ich denke das war vielleicht nur ein dummer Zufall. Vielleicht war es auch Gott, der dir ein Zeichen schicken wollte, das du in deinen Leben sehr gut aufpassen sollst. Am besten sprichst du mal mit ihm. Denn ich denke nur er weiß die wirkliche Antwort, was genau alles dahinter steckt.

realsausi2  20.02.2014, 11:50

Hast Du da eine Telefonnummer?

das hat nichts zu bedeuten.

außer, daß du dir dein leben unnötig schwer machst.....

Die einzig relevante Zahl ist 42.