Albtraum und die Zahl 6666

6 Antworten

Ich denke das war vielleicht nur ein dummer Zufall. Vielleicht war es auch Gott, der dir ein Zeichen schicken wollte, das du in deinen Leben sehr gut aufpassen sollst. Am besten sprichst du mal mit ihm. Denn ich denke nur er weiß die wirkliche Antwort, was genau alles dahinter steckt.

Hast Du da eine Telefonnummer?

3

wenn Du noch ein paar andere mathematische Operationen durchrechnest kannst Du auch auf 89 kommen ;) Keine Panik.

Tschuldigung, aber: Wie du schon schreibst, leidest du unter einer Angststörung. Und das, was du hier präsentierst, sind wilde Assoziationen, die nichts, aber auch gar nichts über die Realität außerhalb deiner Psyche aussagen.

Du solltest dir deshalb also wirklich keine Sorgen machen. Und Angststörungen kann man ja behandeln.

BF 17 Ausnahmegenehmigung?

Servus Leute, kurz und knackig wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrungen mit der Ausnahmegenehmigung für's BF17 gemacht hat. Warum frage ich? Meine Schule liegt circa 22 Kilometer entfernt von meinem Wohnort. Mein kürzester Schulweg beträgt circa 40-50 Minuten (ohne Verspätung) aber es kommt oft zu Verspätungen, falls ich mit dem Zug fahre (kürzester Schulweg) kommt es häufig zu Verspätungen und der Zug ist morgens einfach total zu gefüllt, manchmal bleiben Menschen sogar draußen, weil sie einfach nicht mehr rein passen. Ohne Verspätung brauche ich mit dem Zug circa 40-50 Minuten (muss davor noch Bus fahren danach mit der Straßenbahn). Falls ich mal nicht in der Kälte warten will, fahre ich mit dem Bus (45-50) Minuten und danach ebenfalls noch mal mit der Straßenbahn hier dauert es circa eine Stunde, aber jeder kennt es morgens den Verkehrsstau. Ebenfalls muss ich mir für die Schule eine Jahreskarte kaufen (Bus/Zug) obwohl ich diese nur ein halbes Jahr brauche, bis ich 18 werde. Also zusammengefasst die Schule liegt circa 22 km entfernt, die Fahrtdauer dauert 45-60 Minuten (falls alles gut läuft) und ich muss unnötig ein halbes Jahr meine Karte bezahlen. Denkt ihr eine Genehmigung zu bekommen, wäre möglich? Ich weiß es ist schwer, aber wer nicht fragt bleibt dumm. Danke im Voraus.

...zur Frage

Könnte einer diese Aufgaben kontrollieren?

1. Addiert man zum Dreifachen einer Zahl 14, so erhält man 233.
3x+14=233
2.Subtrahiert man vom doppelten Quadrat einer Zahl 18, erhält man 207.
2xhoch2-18=207
3.Multipliziert man die Hälfte einer Zahl mit ihrem Viertel, erhält man 288.
0,5x•0,25x=288
4.Multipliziert man eine Zahl mit der um fünf verminderten Zahl, so erhält man 6.
x(x-5)=6

Danke für eure Hilfe...

...zur Frage

bedeutungsschwangere Zahlen

Was für "bedeutungsschwangere Zahlen" gibt es? Gerne "mystische" Zahlen oder solche die mit wichtigen oder angeblich wichtigen Ereignissen/Daten verbunden sind. Mehr oder weniger spontan fallen mir ein: 666, 911, 69, 1337, 42, 13

Und wenn Ihr eine Meinung zu den Zahlen habt oder eine Geschichte dazu erzählen wollt, immer gerne - ist ja schließlich keine kommerzielle Plattform hier :P

...zur Frage

Lineares Gleichungssystem mit Rest?

Hey ich schaffs nich diese Aufgabe mit Rest zu lösen, kann irgendwer helfen?

Teilt man eine zweistellige natürliche Zahl durch ihre Spiegelzahl, so erhält man 1 Rest 18. Addiert man die Zahl, die Spiegelzahl und die Quersummer, so erhält man 72. Berechnen Sie die Zahl.

Vielen Dank schon im Vorraus

...zur Frage

HHilfe Mathe Aufgabe?

17)Das Dreifache einer Zahl vermehrt um 15 ist gleich dem Fünffachen der Zahl vermehrt um 1.Bestimme die Zahl 18) Addiert man zum Sechsfachen einer Zahl 21 und subtrahiert dann das Doppelte der Zahl, so erhält man das Zehnfache der Zahl vermindert um 45

wäre echt nett , wenn ihr mir sagen könntet wie man das löst Danke schonmal im voraus 😘

...zur Frage

Was können realistische Träume für eine Bedeutung haben, die aus einen anderen Leben stammen könnten?

Was sind das für Träume die so Realistisch sind, als wären sie aus einen früheren Leben? Also Situationen die man in aktuellen Leben so nicht erlebt hat.

Wird einen da gezeigt warum es so ist? Warum man in aktuellen Leben so gehandelt hat? Warum jemand anders so ist? usw.

Beispiel:

Wenn ich jemanden kennen lerne der eine Spastik hat und ich in Laufe des Lebens von einer Situation träume, wo derjenige keine Spastik hat, aber zu mir Sp...i sagt.

^ In diesen Beispiel würde man mir in Traum zeigen warum derjenige eine Spastik hat.

Es könnte dann als Beispiel so gewesen sein:

in einen früheren Leben in Paralleluniversum A: Christian Müller hat keine Spastik, hatte in laufe des Lebens Sp...i zu mir gesagt,

in aktuellen Leben in Paralleluniversum D (z.B. 3 Leben weiter): Christian Müller hat eine Spastik und ich war mit ihm gemeinsam in einer Schule für Körperbehinderte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?