Leicht bekleidet fliegen - was war das knappste,/provokanteste was ihr euch getraut oder gesehen habt?

9 Antworten

Habe ich noch nicht erlebt. Es läge mir aber auch fern, mich am outfit anderer reisender zu stören. Ich trage mindestens shorts und T-shirt.

Nä - das Knappste was ich gesehen hab, waren vielleicht mal hochgekrempelte Ärmel an Hemden oder Lederjacken. Ansonsten ist mir so was nie aufgefallen.

Waldliebe  21.07.2025, 22:28

Kenne auch nichts Anderes. Eklige Altherrenfantasien waren das, nicht mehr und nicht weniger. Wie asozial muss eine Familie sein, dass die im Flugzeug ohne Höschen sitzen? Wozu eigentlich? Weiß wahrscheinlich Keiner so wirklich, aber der Ersteller findet es halt schön solche Sachen zu schreiben und sie als Frage zu verpacken.....und dann noch als Mutter/Tochter-Fantasie, da wird mir richtig übel.

Nein, habe ja schon viel dummes Zeug gesehen, aber sowas bestimmt nicht! Kann mir kaum vorstellen, dass Jemand so bescheuert ist. Ich glotze aber auch sowieso nicht für längere Zeit leicht bekleideten Menschen hinterher, um sagen zu können, welche Unterwäsche die getragen haben! Davon mal abgesehen hätte mich ein so extrem stumpfsinniges Verhalten völlig abgetörnt. Welcher normale Mensch wäre so dämlich sowas zu tun, und welchen Sinn hätte das? Dann auch noch Mutter und Tochter, bzw. mit diesem dämlichen Spruch anschließend! Geht ja mal gar nicht! Wäre in jeder normal funktionierenden Familie ein No Go. Empfinde ich als pervers!

Es gibt nur zwei Möglichkeiten:

Die waren total asozial, soll ja gerade in Sauforten auf Malle manchmal der peinlichste Abschaum abhängen. Oder die Geschichte entspringt eher einer ekligen Altherrenfantasie. Warum glaube ich mehr an Möglichkeit 2? Außerdem ist es in Flugzeugen oft saukalt! Sollte die Geschichte aber tatsächlich stimmen, finde ich das Verhalten aller Beteiligten eklig. Sowohl das von Mutter und Tochter, als auch von dir, davon auch noch Fotos zu machen. Aber wie gesagt, glaube eher das davon gar nichts stimmt. Solche Geschichten sind so absurd, dass man sofort weiß, um was es dem Ersteller wirklich geht.

fusselchen70  29.07.2025, 21:23

Ja, der FS organisiert angeblich FKK-Jugendreisen wo er dann auch mit nem angeblich leckeren U14 vor versammelter Truppe am Lagerfeuer Sex hatte. Also echt illegal. Das Profil von dem kleinen ist inzwischen inaktiv. Mal schauen ob ich es noch finde... Ja, guck mal nach TomHayes

Aber ich sage dir: zwar alles erfunden aber selbst die Fantasie ist erstaunlich und beängstigend.

Waldliebe  29.07.2025, 22:05
@fusselchen70

Also das er angeblich FKK - Freizeiten für Jugendliche organsiert, hat er ja öffentlich in sein Profil geschrieben. Aber das er mit U14 jährigen Sex gehabt haben soll stand wo, und warum ist er dann noch nicht gesperrt? Habe heute nur in seinen Antworten gelesen, dass seine Stiefsöhne Morgens ne Latte hätten. Da war ich ganz angewidert, und da meinte er, dass sie eine Nudistenfamilie wären, und er das deshalb sieht. Schon alleine das Profilbild ist sofort komisch....Schau doch mal, da sieht man quasi schon den Intimbereich. Fehlt nicht mehr viel und der Penis ist mit auf dem Bild! Hier sind Viele, die was von FKK schreiben, aber ständig in anrüchigen Themen unterwegs sind. Mit normalem Nudismus hat das für mich nichts zutun. Man hat sofort das Gefühl, dass da was nicht stimmt.

fusselchen70  29.07.2025, 22:07
@Waldliebe

Einige nicht öffentliche Infos hatte ich von ihm und dem angeblich 13 jährigen "TomHayes" per PN erhalten.

Waldliebe  29.07.2025, 22:12
@fusselchen70

Ist ja unfassbar ekelhaft. Das kann doch nicht wahr sein. Bin mir aber nicht sicher, ob hier Manche wirklich 13 sind, oder sich hier die Perversen eher gegenseitig verarschen, indem sie spielen jugendlich zu sein Dann haben sie wenigstens, dass was sie verdienen und schreiben keine echten Jugendlichen an! Aber das Schlimme ist halt, dass immer wieder neue Jugendliche hier reinkommen, denen vielleicht gar nicht bewußt ist, was für Leute hier verkehren. Hier schreiben manchmal irgendwelche Kids harmlose Fragen, und dann kommen irgendwelche Ekeltypen um die Ecke.

fusselchen70  29.07.2025, 22:19
@Waldliebe

Ich glaube, "TomHayes" ist ein inzwischen inaktives Fakeprofil von dem FS hier.

Ich meine, welcher angeblich 13 jährige gibt sich den Namen eines britischen Händlers, der in den Liborskandal verwickelt war? Guck mal, was Wikipedia zu dem Namen einfällt 😃

Waldliebe  29.07.2025, 22:22
@fusselchen70

Dieser Tom Hayes schreibt irgendwie anders. Aber er kann ja bewußt so einen Stil gewählt haben. Auffällig ist auch dieses Barfuss-Gelaber 😀

fusselchen70  29.07.2025, 22:24
@Waldliebe

Jo, der "kleine" hat sich furchtbar aufgeregt und kein Verständnis für seine Eltern, das die nicht wollen, das er mit ungewaschenen Füssen ins Bett geht. Also jemand, der draussen barfuß rumläuft 😅☝️

Waldliebe  29.07.2025, 22:52
@fusselchen70

Ich kann bald nicht mehr ehrlich.......Mit dreckigen Füßen war hier doch auch schon mehrmals was.🤮

Im Forum hier haben sich diehaarige (leider inaktiv) und Christina123121 mal darüber ausgetauscht, ob man barfuß fliegen kann. Diehaarige hatte es ohne Probleme gemacht.

Ich bin mal nach Brasilien (Rio) und zurück geflogen, da lief im Rückflug auch eine junge Frau barfuß im Flugzeug. Der Hinflug war mit der Lufthansa, da hätte es vielleicht Probleme gegeben, aber das war im Rückflug mit der brasilianischen VARIG und kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waldliebe  21.07.2025, 16:34

Warum die wohl inaktiv sind? Zu 99% sind das Onaniergeschichten alter Kerle, wenn vermeintliche Frauen hier sowas posten.

Waldliebe  21.07.2025, 16:43
@swisstime

Ok, gerade mal angesehen. Profil existiert noch! Es gibt an es zu hassen, sich zu waschen und stellt viele Fragen zu "Dreck" und "ungewaschen sein". Ich glaube das war schon wieder zuviel GF heute, ich muss hier raus. 😀

Nein, dafür habe ich zu viel Erziehung genossen :-)

T-Shirt, kurze Hosen, Minirock das waren die Kleidungsstücke. Somit alles im normalen Bereich.

Nicht nur das Benehmen zeigt woher du kommst, auch die Kleidung. Manches ist einfach nur unangebracht.