14 Jährige Tochter hatte ONE NIGHT STAND?

12 Antworten

Du klopftest also und betratest das Zimmer verstehe ich das richtig?

Falls ja glaube ich nicht dass du auf ein herein gewartet hast, da fängt schonmal das Problem an. Ich denke dir ist klar in welche extrem peinliche Situation du deine Tochter damit gebracht hast, zumal du gewusst haben müsstest was die da so treiben.

Aber ich schweife ab, um auf die Frage zurückzukommen was du machen kannst, du kannst ihr verbieten irgendwelche Jungs hier einzuladen und mit denen hier herumzufi##en. Dann wird sie halt zu denen auf Besuch kommen, das ändert dann nicht viel. Ich mache das übrigens auch so, wenn ich mit irgendwelchen Jungs schlafe dann auch bei denen zuhause.

Deine Meinung dass sie zu jung ist kann ich ja verstehen, aber das muss sie selbst wissen. Du kannst es nicht verhindern, indem du das aber probierst wirst du es dir mit ihr verhauen und ich denke das willst du nicht, das wäre schade denke ich.

mfg

Hallo :D

Ich würde an deiner Stelle mit ihr das Gespräch suchen und über ihr Verhalten sprechen und auch sagen, dass es in ihrem Alter nicht geht. Ihr können auch schlimme Dinge passieren, wenn sie sich mit Bekanntschaften trifft, die Sie nur aus dem Internet kennt. Denn Internetzugang sollte ihr nicht genommen werden, weil dies auch nach hinten los gehen kann. Sie würde wahrscheinlich auch darauf hin zu Freunden oder zu so einer "Bekanntschaft" gehen und auch nicht freiwillig zurück kommen wollen.

Wie ist denn so ihr Freundeskreis? Der Freundeskreis trägt auch zu so einen Verhalten viel bei. Egal was Sie sagt, um ihr Verhalten recht zu fertigen, geht es nicht und das muss auch gesagt werden

Aber dennoch hoffe ich, dass diese Frage allein der Aufmerksamkeit dient. Denn wenn ich so deinen Namen anschaue, kann ich dies nicht glauben.. Allein, weil sich Elternteile die sich um ihre Kinder sorgen, sich nicht so nen Trollnamen zulegen und würden auch so ne Frage nicht stellen, weil das Verhalten vom Kind allein von der Erziehung kommt...

Schlecht entwickeln kann sie sich auch, wenn du ihr vermittelst, dass ihr Sexualleben in deinem Zuständigkeitsbereich liegt...

Mit 14 darf man Sex haben und grundsätzlich auch mit Jungen zwischen 17 und 20. Das heißt nicht, dass du diese in deiner Wohnung dulden musst und es heißt auch nicht, dass du nicht mit deiner Tochter drüber sprechen kannst. Wer alt genug für Sex ist, ist auch alt genug, darüber zu reden. Gerade was Verhütung betrifft. Aber schraub dich ein bisschen runter, du hilfst keinem wenn du den strengen Oberlehrer raushängen lässt. Damit erzieht man keine Tochter, insbesondere keine, die ihren eigenen Kopf hat.

Ich kenne ein Mädchen, das mit 13/14 angefangen hat und heute, abgesehen von einer Vorliebe für ältere Männer (~4 - 10 Jahre), ganz normal drauf ist und ein anderes Mädchen, bei dem das vielleicht noch früher losging und die schon immer eine wandelnde Katastrophe war. Ob man eine vernünftige Tochter hat oder einen weiblichen Totalschaden hängt nicht allein davon ab, wann es mit dem Sexualleben losgeht.

Du bist ein schlaues Menschlein. Jetzt brauch ich nicht mehr zu antworten :3

Richtig!

Schwierig zu sagen, was du tun könntest. Die Frage ist ja zunächst einmal, warum deine Tochter sexuell so aktiv ist.

Kompensiert sie damit mangelnde Aufmerksamkeit bzw. Anerkennung (von wem auch immer und wofür die fehlt), dann lässt sich das eben mit entsprechender Aufmerksamkeit bzw. Anerkennung lösen.

Ist aber der Grund eine starke körperliche Libido, weil sie halt einfach so veranlagt ist, dann wird es schwierig, ihre sexuellen Aktivitäten zu beschränken. Körperliche Lust will nun mal befriedigt werden, oder sie bricht sich irgendwann Bahn - in noch exzessiverer sexueller Aktivtät (dann heimlich) oder in unkontrollierter Aggression. Und für die schulischen Leistungen sind unterdrückte sexuelle Bedürfnisse gewiss auch nicht förderlich.

Im zweiten Fall solltest du lieber anerkennen, dass deine Tochter eben ein sexuelles Wesen ist und lieber gestatten, dass sie es zu Hause tut und verantwortlich damit umgeht, mit Kondomen verhütet und sich gegen Krankheiten schützt. Denn wenn du es ihr verbietest, wird sie es heimlich außer Haus irgendwo tun. Und wer weiß, ob dann immer ein Kondom zur Hand ist?

Vielleicht ist eine geeignete Antibabypille in doppelter Hinsicht eine Lösung. Erstens verhindert sie eine Schwangerschaft, zweitens dämpfen viele Pillenpräparate die Libido.

Mädchen, die mit 14 schon mal Sex probieren ist nichts Außergewöhnliches. Manche sind eben frühreif. Jeder ältere Junge oder Mann sollte sich gut überlegen, was er da tut. Strafbar ist es allemal. Deine Tochter könte ohne Verhütung durchaus auch schwanger werden oder sich bei häufigen Partnerwechsel auch mit Geschlechtskrankheiten anstecken. Dann noch herausfinden, wer das war, dürfte schwierig werden.

Nein, es ist nicht "allemal" strafbar, sondern nur unter bestimmten Umständen, die bei einvernehmlichem Sex selten vorliegen.

@Maro95

Ok.Da bin ich etwas schlauer geworden.Dachte ich so nicht.

@keule18

Es hält sich leider auch extrem hartnäckig und ist an allen Ecken und Enden zu hören...