14 Jährige Tochter hatte ONE NIGHT STAND?
Wie schonmal beschrieben ist meine Tochter etwas zu reif für ihr Alter.
Sie trifft sich gerne mit Jungs aus Chats, erst dachte ich das sei nur freundschaftlich, aber als ich letzte Woche vom Einkaufen zurück kam, und meine Tochter sehr knapp bekleidet in Reizwäsche (nur string Tanga und Push-Up BH) aus dem Bad in ihr Zimmer eilte, gingen bei mir die Alarmglocken an. Ich ging zu ihrem Zimmer und hörte nur Gestöhne. Daraufhin klopfte ich und ein junger Mann (zwischen 17-20 Jahren) lag nackt in Ihrem Bett.
Ich habe Angst, dass sich meine Tochter immer schlechter entwickelt oder schwanger wird.
Was soll ich tun? Bitte nur ernsthafte Antworte.
10 Antworten
Du klopftest also und betratest das Zimmer verstehe ich das richtig?
Falls ja glaube ich nicht dass du auf ein herein gewartet hast, da fängt schonmal das Problem an. Ich denke dir ist klar in welche extrem peinliche Situation du deine Tochter damit gebracht hast, zumal du gewusst haben müsstest was die da so treiben.
Aber ich schweife ab, um auf die Frage zurückzukommen was du machen kannst, du kannst ihr verbieten irgendwelche Jungs hier einzuladen und mit denen hier herumzufi##en. Dann wird sie halt zu denen auf Besuch kommen, das ändert dann nicht viel. Ich mache das übrigens auch so, wenn ich mit irgendwelchen Jungs schlafe dann auch bei denen zuhause.
Deine Meinung dass sie zu jung ist kann ich ja verstehen, aber das muss sie selbst wissen. Du kannst es nicht verhindern, indem du das aber probierst wirst du es dir mit ihr verhauen und ich denke das willst du nicht, das wäre schade denke ich.
mfg
Hallo :D
Ich würde an deiner Stelle mit ihr das Gespräch suchen und über ihr Verhalten sprechen und auch sagen, dass es in ihrem Alter nicht geht. Ihr können auch schlimme Dinge passieren, wenn sie sich mit Bekanntschaften trifft, die Sie nur aus dem Internet kennt. Denn Internetzugang sollte ihr nicht genommen werden, weil dies auch nach hinten los gehen kann. Sie würde wahrscheinlich auch darauf hin zu Freunden oder zu so einer "Bekanntschaft" gehen und auch nicht freiwillig zurück kommen wollen.
Wie ist denn so ihr Freundeskreis? Der Freundeskreis trägt auch zu so einen Verhalten viel bei. Egal was Sie sagt, um ihr Verhalten recht zu fertigen, geht es nicht und das muss auch gesagt werden
Aber dennoch hoffe ich, dass diese Frage allein der Aufmerksamkeit dient. Denn wenn ich so deinen Namen anschaue, kann ich dies nicht glauben.. Allein, weil sich Elternteile die sich um ihre Kinder sorgen, sich nicht so nen Trollnamen zulegen und würden auch so ne Frage nicht stellen, weil das Verhalten vom Kind allein von der Erziehung kommt...
Schwierig zu sagen, was du tun könntest. Die Frage ist ja zunächst einmal, warum deine Tochter sexuell so aktiv ist.
Kompensiert sie damit mangelnde Aufmerksamkeit bzw. Anerkennung (von wem auch immer und wofür die fehlt), dann lässt sich das eben mit entsprechender Aufmerksamkeit bzw. Anerkennung lösen.
Ist aber der Grund eine starke körperliche Libido, weil sie halt einfach so veranlagt ist, dann wird es schwierig, ihre sexuellen Aktivitäten zu beschränken. Körperliche Lust will nun mal befriedigt werden, oder sie bricht sich irgendwann Bahn - in noch exzessiverer sexueller Aktivtät (dann heimlich) oder in unkontrollierter Aggression. Und für die schulischen Leistungen sind unterdrückte sexuelle Bedürfnisse gewiss auch nicht förderlich.
Im zweiten Fall solltest du lieber anerkennen, dass deine Tochter eben ein sexuelles Wesen ist und lieber gestatten, dass sie es zu Hause tut und verantwortlich damit umgeht, mit Kondomen verhütet und sich gegen Krankheiten schützt. Denn wenn du es ihr verbietest, wird sie es heimlich außer Haus irgendwo tun. Und wer weiß, ob dann immer ein Kondom zur Hand ist?
Vielleicht ist eine geeignete Antibabypille in doppelter Hinsicht eine Lösung. Erstens verhindert sie eine Schwangerschaft, zweitens dämpfen viele Pillenpräparate die Libido.
Mädchen, die mit 14 schon mal Sex probieren ist nichts Außergewöhnliches. Manche sind eben frühreif. Jeder ältere Junge oder Mann sollte sich gut überlegen, was er da tut. Strafbar ist es allemal. Deine Tochter könte ohne Verhütung durchaus auch schwanger werden oder sich bei häufigen Partnerwechsel auch mit Geschlechtskrankheiten anstecken. Dann noch herausfinden, wer das war, dürfte schwierig werden.
Mit 14 Sex, das ist definitiv zu früh, wäre das meine tochter würde ich mich schämen, ich hatte erst mein erstes mal als ich 18 würde, mit 14 hatte ich andere Gedanken in Kopf, schule, Freunde, Kino. Außerdem ist es gefährlicher sich mit jungs aus Chats zu treffen es gibt zu viele Psychopathen. Du solltest mit deine tochter reden, und sie muss aufpassen es gibt zu viele Krankheiten und eine Schwangerschaft würde alles nur noch verschlimmern.
Die Zeiten ändern sich, heute haben schon 12 jährige regelmäßig Geschlechtsverkehr!Mit 14 ist es körperlich nicht verboten aber vom Kopf her sind viele eigentlich noch nicht bereit dazu!
Nein, es ist nicht "allemal" strafbar, sondern nur unter bestimmten Umständen, die bei einvernehmlichem Sex selten vorliegen.