Tanga Bikinis im Ägypten Urlaub?
fliege demnächst mit meiner 17 jährigen Schwester nach Ägypten für 1 Woche und hatte gestern ein Gespräch mit ihr was sie so mitnimmt an Klamotten. Kurz zur Info meine Schwester zieht sich generell sehr freizügig an( auch feiern gehen mit super knappen Miniröcken und auch nur Tanga darunter etc. Und sie meinte halt zu mir das das ja strandurlaub ist und sie natürlich auch spaś mit Jungs haben will und deswegen hat sie mit paar Outfits gezeigt. Ihr Bikini ist ein super knapper Tanga Bikini der quasi nichts verdeckt… dann hatte sie mir mehrer so strandminiröcke gezeigt die sie gekauft hatte und die haben wirklich die Hälfte von ihrem pobacken raushängen lassen. Habe sie gefragt wohin sie das denn anziehen will und sie meinte na in die Stadt und so. Die Oberteile waren auch nict besser. Ich war vor ein paar Jahren schonmal in Ägypten und weiß noch in was für scharen die Araber da standen und wie aufdringlich alle waren und weil meine Schwester halt auch sehr offen gegenüber fremden Typen ist habe ich Angst das da was passiert. Vorallem ist ja auch eine Reisewarnung für Ägypten da…Habt ihr da Erfahrungen? Und was denkt ihr ob das was passiert und was denn? Ich habe euch von Bilder von ihren Klamotten angehängt die ungefähre so aussehen.
Warum hast du solche Bilder von ihr?
Hat sie auf ihrem Insta hochgeladen und einfach so halt
12 Antworten
Du solltest noch mal das Gespräch über Respekt gegenüber anderen Personen und Kulturen führen.
Im Resort werden sich ggf. auch andere Urlauber und Mitarbeiter ihren Teil denken, aber keiner was sagen.
In der Öffentlichkeit hingegen kann es tatsächlich problematisch sein, da ein solches Outfit dort eben nicht üblich ist, nicht mal in Urlaubsregionen.
Wer nicht bereit ist, sich an grundregelnde Regeln zu halten, sollte nicht in solche Länder reisen.
Daher bitte sie dringen darum, auch angemessene Kleidung einzupacken, für die Zeit außerhalb des Hotels.
Ägypten wäre nicht der richtige Urlaubsort für sie. Genau wie Iran oder Afghanistan.
Für den Strand/ den Weg dahin find ich es okay, für die Stadt nicht. Ägypten hat eine andere Kultur als wir uns der sollte man sich zumindestens ein stück weit Anpassen, das finde ich sonst ziemlich Respektlos.
Man sollte halt nicht provozieren. Man passt sich den Gewohnheiten des Gastlandes an. Eventuell hilft das
Abgesehn davon das ich den post fürn fake halte sind die klamotten respectlos gegenüber der kultur des gastlandes max am strand oder im poolbereich des hotels
Wieso