Tanga Bikinis im Ägypten Urlaub?

Offenerhengst  05.03.2025, 09:44

Warum hast du solche Bilder von ihr?

Michel6272 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 12:06

Hat sie auf ihrem Insta hochgeladen und einfach so halt

12 Antworten

Du solltest noch mal das Gespräch über Respekt gegenüber anderen Personen und Kulturen führen.

Im Resort werden sich ggf. auch andere Urlauber und Mitarbeiter ihren Teil denken, aber keiner was sagen.

In der Öffentlichkeit hingegen kann es tatsächlich problematisch sein, da ein solches Outfit dort eben nicht üblich ist, nicht mal in Urlaubsregionen.

Wer nicht bereit ist, sich an grundregelnde Regeln zu halten, sollte nicht in solche Länder reisen.

Daher bitte sie dringen darum, auch angemessene Kleidung einzupacken, für die Zeit außerhalb des Hotels.

Ägypten wäre nicht der richtige Urlaubsort für sie. Genau wie Iran oder Afghanistan.

Für den Strand/ den Weg dahin find ich es okay, für die Stadt nicht. Ägypten hat eine andere Kultur als wir uns der sollte man sich zumindestens ein stück weit Anpassen, das finde ich sonst ziemlich Respektlos.

Alexius9  05.03.2025, 10:01

Los

Alexius9  05.03.2025, 10:05
@jalvi

Ich weiß eh ;) fand meine Ergänzung nur irgendwie zu einfallsreich dafür 🤭🤭😘

Abgesehn davon das ich den post fürn fake halte sind die klamotten respectlos gegenüber der kultur des gastlandes max am strand oder im poolbereich des hotels