wie viele klamotten für 10 tage strandurlaub

4 Antworten

Auf jeden Fall mehr Unterhosen als du dort Tage verbringst man weiß ja nie ;) & da es dort im Vergleich zu uns sehr warm ist, würde ich nur eine lange Hose mitnehmen, eine Kurze und einen Rock oder Kleid je nach dem was du so hast ;) auf jeden Fall mehr kurz als lang und den rest einfach mit Tops und T shirts auffüllen. Vlt noch den ein oder anderen Cardigan für die Abendstunden ;)

4 Shorts, 5 Tops, 2 Kleider, vielleicht noch ne Bluse

4 Shorts, 7 Tops, 4 Kleider, 3 t-Shirts, eine lange Hose für alle Fälle, 14 Unterhosen, 11 bh's, Keine Socken, 5 verschiedene paar Schuhe

20 teile...es sei denn ihr könnt dort eure Wäsche waschen ...dann wären es 15 :-D