Was würdet ihr für Klamotten für die Klassenfahrt mitnehmen?

5 Antworten

Schau am besten ein paar Tage bevor ihr losfahrt wie das Wetter dort werden soll und entscheide dann, was du mitnimmst.

Und sonst kommt es noch darauf an, was ihr macht. Also ob ihr für irgendein "Event" schickere Klamotten braucht oder ob ihr eher Wanderungen macht o.ä.

Prinzipiell würde ich einfach zwei Jeans und T-Shirts und dünne Pullover/Sweatshirts mitnehmen. Dann natürlich noch einen Schlafanzug und Flip Flops für die Duschen. Falls es Gesellschaftsbäder sind und nicht jedes Zimmer ein eigenes Bad hat, würde ich noch einen Bikini zum Duschen mitnehmen.

Regenjacke und ein zweites Pärchen Schuhe würde ich auch mitnehmen.

Hallo :)

Meine Landschulheim-Fahrt ist jetzt 11 Jahre her ----------> ich hatte damals (Juni 2005) nur kurzärmlige Oberteile dabei, aber auch eine Regenjacke & eine ärmellose Sportweste & einige Jeans/Hosen. Dazu robuste Wanderschuhe, das ist auch sehr empfehlenswert ----------> da man an solchen Klassenfahrten im Regelfall viel läuft sind feste gute Schuhe unheimlich wichtig :) Gummistiefel könnten in Büsum auch durchaus praktisch sein. Frage mal diesbezüglich deinen Lehrer, ob er die Notwendigkeit sähe!

Ich würde dir nebenher noch langärmlige Oberteile empfehlen, am besten Langarm-Shirts aus diesem dünnen T-Shirtstoff (Jersey). Damit machst du nie einen Fehler!

Sinnvoll wäre da auch eine Art Trekking-Zippoff-Hose aus relativ dünnem Stoff! Zum Schlafen entweder eine Jogginghose und 'nen altes Shirt oder ein Schlafanzug.. je nachdem, was du sonst trägst! Ich hatte damals Bermudas und ein altes T-Shirt dabei zum Schlafen, wie eig. alle.

Gute Reise.. hoffe, ich kann dir modisch gesehen helfen :)

Jeans, Pullover, T-Shirts, Unterwäsche, Wasch- und Duschsachen, Handtücher, Badesachen................

7 Tage Klassenfahrt Segeln!

Was würdet ihr alles mitnehmen? Danke schonmal ;) xoxo

...zur Frage

Was kann ich bei 16 grad anziehen?

Ich hab eine Frage morgen soll es regnen und 16 grad sein was kann man da schönes anziehen für die Schule :)?

Lg Nadii

...zur Frage

Habt Ihr eine Abneigung gegen bestimmte Kleidungsstücke?

Ich (m) habe zum Beispiel eine Abneigung gegen Schals. Muß mich wohl in einem früheren Leben mal stranguliert haben. Rollkragenpullover geht bei mir auch nicht.

Wie ist es bei Euch?

...zur Frage

Wie viel Geld mitnehmen Klassenfahrt?

Also ich fahre 3 Tage lang weg nach Frankfurt und da werde ich auch Shoppen gehen! Wie viel würdet ihr mitnehmen?

...zur Frage

Hilfe ich hab keine Ahnung von Style und Mode

Hey Leute, ich hab schon seit langem en Problem, naja wenn man es Problem nennen kann. Ich hab nicht wirklich Ahnung wie ich mich stylen, soll dann geh ich in Stuttgart shoppen, kauf überall mal geschwind was ein , was mir so auf den ersten Blick gefällt und dann passt es nie so ganz. Ich seh immer die Mädels in meinem alter also bin 21 auf der Strasse und da passt das Styling von unten bis oben. Ich weiss nicht wenn die sich stylen finde ich fallen die immer gleich auf, und das liebe ich. Zwar mag ich selber net so im Mittelpunkt stehen aber es war schon immer en Traum das mir mal jemand sagt was mir steht, also die farbe Türkis steht mir sehr gut, gelb, pink und Lila, bin so bissle dunkeltyp aber nicht ganz dunkel nur bissle so asiatisch mässig keine Ahnug wie man sagt, südländisch so , was passt zu den farben und was für Jeans würdet ihr mir raten bei einer größe von 1.55 m?

Ich geh normaler Weise , immer Fashion Mania,New Yorker, Pimkie shoppen. Ich weiss vielleicht neme so ganz für mein Alter aber H&M war noch nie so mein Ding, aber grad hab ich mir die Online Seite angeschaut und da gab es schon ein paar Dinge die mir auf den ersten Blick sehr gefallen haben.

Denn wenn ich die Leute ihm Laden frage, dann beraten die einen meistens nicht richtig, die wollen das einem dann nur verkaufen und mehr net :-(

lg

eure Moonwoman

...zur Frage

Was soll ich außer Klamotten mit zur Klassenfahrt mitnehmen?

Hi Leute, ich m16 fahre mit meiner Klasse nächste Woche auf Klassenfahrt. Suche noch nach sachen die ich mitnehmen könnte, jetzt nicht Klamotten oder Schuhe sondern z. B meine Musikbox. Elektronische Geräte sind erlaubt. Und bitte bleibt realistisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?