Was soll man bei einer langen Fahrt anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bequeme Kleidung, in der das Blut gut zirkulierenkann (kein enger Bund an der Hose, keine enge Leggins), oben Zwiebel Look, also etwas, was du aus- und anziehen kannst. Hoodie ist gut wegen der Kapuze. Würde dicke Socken und Birkenstocks empfehlen haha, schnell auszuziehen, die Füße schwitzen nicht und auf öffentliche Klos kann man trotzdem. Vielleicht feste Schuhe im Rucksack haben. (Nacken)kissen, kleine Decke, Schlafmaske, Kopfhörer :)

JuliaClara2
Fragesteller

Wow super Packliste 👍 jap so mach ich es danke 😁

JuliaClara2
Fragesteller
@jojo2572

Die sind ja auch super wenn man alles dabei hat 😂

Ziehe Kleidung an in der du dich wohlfühlt und bequem sitzen kannst. Ein kleines Kissen und eine Decke, die du klein zusammenfalten kannst, sind sinvoll wenn du etwas schlafen möchtest.

JuliaClara2
Fragesteller

ja das Kissen ist eine gute Idee danke

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

An Klamotten einfach eine Jogginghose und ein bequemes Oberteil :)

Ich würde aber auch ein kleines Kissen und eine dünne Decke mitnehmen.

JuliaClara2
Fragesteller

Vielen Dank 😊

lesterb42  26.10.2022, 16:43
eine Jogginghose

Ist keine Alltagskleidung.

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“.

Am besten nur ein Shirt oder Pulli und eine Jogginghose. Dazu noch ein paar bequeme Schuhe

JuliaClara2
Fragesteller

Okay also freitag abend outfit 😂

Hallo6433  26.10.2022, 16:15
@JuliaClara2

Ja, halte ich für am sinnvollsten

Kannst ja noch einen Rucksack mitnehmen mit Kopfhörern, Powerbank, evtl. Spiele

Und wenn ihr über Nacht fahrt vielleicht noch eine Decke und ein Nackenkissen

JuliaClara2
Fragesteller
@Hallo6433

Ja das mache ich auf jeden Fall, wir starten nämlich um 22uhr 😭