ist es kalt auf dem boot(klassenfahrt)?

2 Antworten

ERSTENS weiß niemand, wie das Wetter in einer Woche sein wird (z.B. sollen es Mittwoch 30 Grad sein.).

ZWEITENS kannst du den begleitenden Lehrer fragen, der für entsprechende Tipps verantwortlich sein sollte.

DRITTENS würde ich auf jeden Fall einen "Ostfriesen-Nerz" (= wasserabweisender Kunststoff-Regenmantel mit Kapuze) mitnehmen.

VIERTENS würde ich mich schlicht auf meinen gesunden Menschenverstand verlassen und für etwaige Kälte (Wind / Regen) entsprechende Klamotten einpacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulklaus  04.09.2023, 16:55

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Nimm ne lange Hose und ne wärmere Jacke mit, Fleece oder so.

Auf den Wasser ist es meist kühler, halt windig(er) und nachts dann sowieso.