Lehrerin unterstellt Dinge?

2 Antworten

Du musst garnichts! bist du dir zu 100% sicher bist das du die Mappe nicht bekommen hast ?Wenn du die mappe nicht hast dann hast du es nicht und das unterstellung einer straftat ist auch ein straftat würde ich deiner Lehrerin sagen wenn man mit ihr nicht normal unterhalten kann. Wenn es so weiter geht geh zur schuleitung und schildere die ganze sachverhalt und sag das sie sogar dich vor der klasse bloss stellt und alle jetzt denken das du die mappe hast. Schuleitung wird sich sicherlich mit dir und die lehrerin den sachverhalt anschauen wenn sie es nicht machen geh zu jugend hilf organisation wie das jugendamt oder in der schweiz Pro juventute die helfen dir sicher.

Zoey25102018
Fragesteller

Nein ich habe die Mappe nicht… Möchte aber nicht noch mehr Ärger und da so ein Fass auf machen… :(

Hissen  15.06.2021, 01:15
@Zoey25102018

Wenn du nix machst passiert auch nix ich weiss du bist jung aber hab keine angst sie kann und darf dir nix machen alleine wenn sie dich an packt kannst du sie anzeigen dann wird die schlinge ganz eng bei ihr.

Zoey25102018
Fragesteller
@Hissen

Ja… Will aber eben keinen Stress :/ Bin so schon Unsicher… Habe schon generell Probleme damit, von anderen akzeptiert zu werden:(

Hissen  15.06.2021, 01:20
@Zoey25102018

Du solltest dich wehren und sag ihr auch wenn du in der schule wieder so angemacht wirst das du die mappe nicht hast wenn sie schreit sag einfach eine unterstellung einer straftat ist auch ein straftat und wenn sie nicht aufhört dann geh zur schuleitung. Schau scheiss egal was die anderen denken du musst schauen das du dich wohl fühlst der einzige mensch der du gerecht sein musst bist du selbst also lass dir es nicht gefallen.

Hissen  15.06.2021, 01:23
@Zoey25102018

bitte das kriegst du sicherlich hin hab mut kleine. Ich druck dir die daumen das du es schaffst mit all dein mut

Eine Entschuldigung hat die sich ganz sicher nicht verdient. Am besten du sprichst mal mit deinen Eltern darüber. Ginge das?

Zoey25102018
Fragesteller

Habe ich schon… Die meinen ich soll für die Tage eine Entschuldigung mitbringen und der Rest wäre ja „egal“ :( Die verstehen es nicht wirklich…

Zoey25102018
Fragesteller
@Maurizio04

Ja…Will da aber nicht so ein Fass auf machen :( Die mag mich so schon nicht. Kann die Schulleitung denn da was machen?

Maurizio04  15.06.2021, 01:24
@Zoey25102018

Die Sache ist, die Lehrerin darf dir gegenüber nicht gemein sein. Die Schulleitung kann da schon was machen. Im besten Fall werden sie sich erstmal nur mit der Lehrerin unterhalten.