Essen wird in der Schule dauernd geklaut >.<
Hallo,
wie es schon da oben steht wird mein essen dauernd in der Schule geklaut was mich langsam nervt :c. Über 10 mal schon! Naja, ich erzähle es auch mal:
Wo mein essen zum ersten mal geklaut wurde dachte ich,, Kann ja jeder passieren .." Dann passierte es 4 mal und ich sagte es die Lehrerin sie erklärte ja: ,,Man tutsowas nicht wer es auch von euch war sollte fragen statt Klauen" Und so weiter erklärt da war ich zufrieden.
(^v^)/ Nach 2 Wochen SCHON wieder :| aber da war meine Lehrerin krank und das passierte noch 4 mal! Die Schüler aus meiner Klasse sind so nett zu mir das sie sagten ,, Keine Sorge, wir werden auch ab und zu mal nachgucken und auch den Dieb/in erwischen c: " Das fand ich nett aber ich weiß nicht wie diese/r Dieb/in es schafft ohne das andere merken das mein essen geklaut wird. Und da fand ich mein Schulranzen offen mit meiner Brotdose. Meine Lehrerin versucht auch irgendwie alles doch das klappt nicht. Ich finde jedesmal meine Brotdose offen und leer, ich hab es auch garnicht Gegessen alle war noch drin.. Habt ihr ein Tipp was ich tun könnte? :) ps: Endschuldige wegen meiner Rechtschreibung wenn da was falsch ist :s.
Lg <3
10 Antworten
Da würde ich ein Brot außen mit Chiliöl einstreichen oder weil du das wahrscheinlich nicht hast mit dem Saft von Chilis und dann drauf achten wer rote Flecken im Gesicht hat den wer da rein beißt bricht fast sicher in Schweiß aus und wenn er dann ins Gesicht packt wird es verdammt warm und schnell sichtbar.Nicht nett aber wirkungsvoll ;O)
LG Sikas
Ich würde eine kleine Kamera an die Box befestigen, wenn dann der die kommt filmt es die Kamera und du weist wer es ist, oder du montierst ein Glöckchen dran, wenn dann nämlich der Dieb den Deckel aufmacht läutet es und jeder bemerkt den Dieb!!!
Hast du denn so leckere Brote? :0
Entweder du Trainierst Dir Muskeln an, und drohst einfach mal in die klasse dass derjenige es besser sagen sollte, dass er es war, oder du baust ne Falle, legst den Schulranzen in der Pause oder so einfach irgendwo hin wo du ihn im Blick hast aber andere das nicht sehen können, dann beobachtest du das ganze und hast mit glück den gemeinen Essensdieb^^
Und wenn deine Freunde so aufmerksam sind, würde ich mir Gedanken machen und bei denen mal als erstes Ansetzen, wenn sie sagen sie schauen drauf und du ihnen vertraust, haben sie theoretisch freies Feld dein Essen zu klauen^^
Grüße der Habibi
Weitere Möglichkeit : Verfasse eine Art Steckbrief mit den folgenden Worten : GESUCHT WIRD DER MEHRFACHE DIEB MEINES FRÜHSTÜCKS.... Dazu den Tatort und die ungefähren Tatzeiten. Belohnung aussetzen und deinen Name und evtl. Tel. Nr. für Hinweise dazu schreiben. Dann den Steckbrief paar mal kopieren und auf dem Schulgelände aushängen. Vorher fragen, ob du das darfst.
Den Dieb/in schmeckt es wohl sehr Lecker ^.^