Essen wird in der Schule dauernd geklaut >.<

10 Antworten

Da würde ich ein Brot außen mit Chiliöl einstreichen oder weil du das wahrscheinlich nicht hast mit dem Saft von Chilis und dann drauf achten wer rote Flecken im Gesicht hat den wer da rein beißt bricht fast sicher in Schweiß aus und wenn er dann ins Gesicht packt wird es verdammt warm und schnell sichtbar.Nicht nett aber wirkungsvoll ;O)

LG Sikas

Ich würde eine kleine Kamera an die Box befestigen, wenn dann der die kommt filmt es die Kamera und du weist wer es ist, oder du montierst ein Glöckchen dran, wenn dann nämlich der Dieb den Deckel aufmacht läutet es und jeder bemerkt den Dieb!!!

PrinzessinPerle 
Beitragsersteller
 01.07.2013, 00:33

Mit den Glöcken eine gute Idee :D

Hast du denn so leckere Brote? :0

WhatDafuq  01.07.2013, 00:24

Toll, jetzt hab ich Hunger :(

Entweder du Trainierst Dir Muskeln an, und drohst einfach mal in die klasse dass derjenige es besser sagen sollte, dass er es war, oder du baust ne Falle, legst den Schulranzen in der Pause oder so einfach irgendwo hin wo du ihn im Blick hast aber andere das nicht sehen können, dann beobachtest du das ganze und hast mit glück den gemeinen Essensdieb^^

Und wenn deine Freunde so aufmerksam sind, würde ich mir Gedanken machen und bei denen mal als erstes Ansetzen, wenn sie sagen sie schauen drauf und du ihnen vertraust, haben sie theoretisch freies Feld dein Essen zu klauen^^

Grüße der Habibi

Weitere Möglichkeit : Verfasse eine Art Steckbrief mit den folgenden Worten : GESUCHT WIRD DER MEHRFACHE DIEB MEINES FRÜHSTÜCKS.... Dazu den Tatort und die ungefähren Tatzeiten. Belohnung aussetzen und deinen Name und evtl. Tel. Nr. für Hinweise dazu schreiben. Dann den Steckbrief paar mal kopieren und auf dem Schulgelände aushängen. Vorher fragen, ob du das darfst.