Essen wird in der Schule dauernd geklaut >.<

10 Antworten

Ihn ne falle stellen oder so ( im Schrank verstecken etc. und dann eine aufs Maul hauen !! Damit er daraus lernt !!! :)

Ich würde eine kleine Kamera an die Box befestigen, wenn dann der die kommt filmt es die Kamera und du weist wer es ist, oder du montierst ein Glöckchen dran, wenn dann nämlich der Dieb den Deckel aufmacht läutet es und jeder bemerkt den Dieb!!!

Da würde ich ein Brot außen mit Chiliöl einstreichen oder weil du das wahrscheinlich nicht hast mit dem Saft von Chilis und dann drauf achten wer rote Flecken im Gesicht hat den wer da rein beißt bricht fast sicher in Schweiß aus und wenn er dann ins Gesicht packt wird es verdammt warm und schnell sichtbar.Nicht nett aber wirkungsvoll ;O)

LG Sikas

Was möchtest Du wissen?