Kühlschrank Süßigkeiten werden geklaut, wie zurückschlagen?

8 Antworten

Senf oder scharfe soße rein spritzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1eaaa0  03.09.2024, 16:27

Oder halt Abführmittel 😂 dann weißt du definitiv wer es war.

So fängt Krieg an - mit Zurückschlagen, Rache, Vergeltung.

Besorge dir doch einfach eine kleine Kühltasche mit Kühlakkus und bewache sie während deiner Arbeit.

Beni123502 
Beitragsersteller
 04.09.2024, 09:36

Es sind vermutlich die externe Dienstleister, da ich nicht mit denen Arbeite ists mir egal

Sachen wie Abführmittel kann einem u.U. als Körperverletzung ausgelegt werden. Und ist auch nicht ungefährlich, falls derjenige mehrere Sachen klaut, hintereinander isst und deshalb auch mehrere Dosen abbekommt.

Es sollte etwas sein, das ein Lebensmittel ist (z.B. "Vicious Vampire"-Soße von pepperworld.com :-) ). Dann sollte auch Dein Name auf dem Riegel stehen, damit man nicht argumentiert, dass man "versehentlich" Deinen Riegel genommen hat.

Ich würde erst mal stinksauer eine Mail an alle schreiben: ich bin enttäuscht, dass hier irgendwer klaut. Ich gebe gerne was ab, möchte aber gefragt werden und nicht unfreiwillig für einen Dieb mitarbeiten. Ich würde mir wünschen, dass das aufhört.

Wenn wieder geklaut wird, mach das mit der blauen Farbe an den Fingern. Und dann geig dem Schuldigen die Meinung und geh zum Chef. Sag ihm ruhig, wenn jemand sich über Monate heimlich bei den Kollegen durchfrisst, ist imstande und klaut das nächste Mal auch die Portemonnaie

Mein Cousin hat in seine Sachen Abführmittel gemacht 🙈 Er wusste dann ganz genau wer es war und derjenige hat nie mehr zugeschlagen.