Freundin geklaut im Cafe?

3 Antworten

Ich hätte ja gesagt, wenn sie Stuhlkissen braucht, kann man die bei einem Möbel-Discounter sicherlich sehr kostengünstig erwerben. Die kosten nicht die Welt. Ich hätte sie gefragt, ob es in Ordnung für sie wäre, wenn jemand ein neues Handy braucht, ihres zu klauen? Ich finde sowas nicht in Ordnung!

Der hätte ich ne Ansage gemacht und das Kissen wäre dort geblieben.

Nix Zappzarapp 10Finger Rabatt.

Von einem Experten bestätigt

Ganz sicher hätte ich regiert,, das gehört sich doch einfach nicht. Wenn ich was möchte dann kaufe und bezahle ich das.