Wer hat schonmal was geklaut?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mehrmals, nie erwischt 50%
Mehrmals, einmal erwischt 25%
Mehrmals, alles aufgeflogen 25%
Einmal, nicht erwischt 0%
Einmal, erwischt 0%
Sehr oft, einmal erwischt 0%
Sehr oft, einmal erwischt und der Rest ist wegen Kamera aufgeflog 0%
Mungukun  02.03.2022, 09:06

Wo ist die Option für "niemals etwas geklaut"?

Joschi188
Fragesteller

Ist ja eigentlich nur für die, die schonmal den Fehler gemacht haben, wenn du noch nie geklaut hast, ist das super und du kannst es gerne auch schreiben

3 Antworten

Explizit nicht. Kurz gesagt: Die Kassiererin hat vergessen Waren zu scannen und ich habe sie nicht auf den Fehler hingewiesen. Und erst vor kurzem hat ein Verkäufer beim Klamottenkauf vergessen an der Kasse den Diebstahldongle zu entfernen.

Hey,

habe es noch nie und werde es auch nicht.

Diebstahl ist was schlimmes, anstatt einfach selbst das Geld in die Hand zu nehmen um es ZU BEZAHLEN wie man es auch machen sollte.

lg

Geklaut würde ich nicht sagen xD Eher Sachen nicht zurückgegeben ;)