Schlüssel wurde geklaut was tun?

4 Antworten

Solange die Person nur deinen Schlüssel hat und dich nicht kennt, müsste sie sehr viele Türschlösser ausprobieren um bei dir zu gelangen

Ano67
Fragesteller

Miese ist das meine Adresse und nachname draufsteht

Vielleicht hast du ihn verloren/verlegt ? Geh mal zur Polizei/Fundbüro , gegangenen Weg nochmal ablaufen, überlegen, wo du ihn zuletzt noch hattest

Denke 100% sicher sein dass er weg ist& sollte das der Fall sein Fundamt anrufen oder Schlösser auswechseln :)

Ortsansässigen Schlüsseldienst rufen, die Tür öffnen und das Schloss austauschen lassen.