Bei H&M geklaut und nicht erwischt,kann ich durch das betreten des Landes trotzdem noch gefasst werden?

8 Antworten

Was erhoffst du dir mit der Frage? Du hast einen Diebstahl begangen und das ist strafbar! Auch wenn es nur eine Kleinigkeit war. Es wäre nur gerecht wenn sie dich fassen würden. Denn dan würdest du verstehen das es Falsch ich und es keine guten Konsequenzen hat, wenn man klaut!  Aber ich denke eher nein. Es sei denn deine Freundin hats ich verpfiffen oder sie haben es bemerkt und haben viedeo Aufnahmen von dir 

Wenn du jetzt wieder rein gehst, wie können sie es dir dann noch nachweisen? Du wirst wohl kaum mit dem noch gesicherten Diebesgut wieder in den Laden spazieren, oder? Also brauchst du dir da keine Sorgen machen. Deine Freundin wirst du aber wahrscheinlich nicht mehr mitnehmen können, da sie jetzt vermutlich erst mal Hausverbot hat und das gilt für alle H&M-Filialen.

Danke für deine Antwort und ich werde es nie wieder tun

0

Das ist eine gute Entscheidung. Du hattest Glück. Falls du das nächste mal wie deine Freundin dran wärest, würde ein Vermerk darüber bei der Polizei stehen und das könnte dir dann später mal Steine in den Weg legen.

0

die werden dich warscheinlich nicht mit video wiedererkennen und wenn suie dich beim ersten mal doch nicht erwischt und erkannt haben werden sie das jetzt auch nicht

Ich hoffe es

0

müller diebstahl

Mein freund hat ein spiel geklaut im müller und wurde nicht erwischt Können sie ihm danach erwischen wenn er nicht mehr klaut ??

...zur Frage

Geklaut kann man nochmal in den laden ohne festgenommen zu werden?

Nur damit das klar ist ich will ja hier nicht kriminell oder so da stehen deswegen sag ich schon mal gerade raus ich stelle hier die frage weil meine Freundin diese app nicht besitzt oder nicht angemeldet ist deswegen frage ich für sie :)

Also meine Freundin 13 hat vor etwa einem Monat in Akzenta geklaut wurde erwischt und die Polizei kam da hat sie jetzt ein jahr lang Hausverbot Des weiteren hat sie zwei Wochen später in Dm geklaut wurde da auch erwischt Polizei kam ein jahr Hausverbot usw Dann hat sie noch öfters in rossman geklaut wurde da aber bisher noch nicht erwischt da sie aber so oft erwischt wurde hat sie Angst wieder in diesen rossman rein zu gehen und etwas zu kaufen weil sie ist jetzt übers klauen hinweg zum Glück :) Ich hab ihr gesagt das wenn sie da ab jetzt etwas kaufen geht es nicht schlimm ist und sie der ladendetektiv nicht fest nehmen kann weil er sie ja dabei erwischen muss wie sie etwas stibitzt hat sie glaubt mir aber nicht Deswegen möchte ich jetzt die Community fragen also kann sie normal zu rossman gehen und dann da etwas KAUFEN ohne das sie der ladendetektiv kommt und sie festnimmt ? Lg Alina :)

...zur Frage

Freundin hat Geklaut ... was nun?

Hallo Meine Freundin (14) war mit ihrer Freundin bei DM und hat dort 2 Nagellacke (sorry wenn es anders geschrieben wird :/ ) geklaut..... sie wurde zum glück nicht erwischt ... trotzdem ! Ich bin mega sauer und will das sie das nie mehr wieder macht da sie hätte erwischt werde n können doch sie mein dass es einfach ist sowas zu machen und sie nicht so dumm ist und sich erwischen lässt .... ich bin mega Sauer auf sie ! könntet ihr mir vlt. Infos geben was hätte passieren können wenn sie erwischt worden währe und was passiert wenn sie weiter macht !

Danke schon mal in Vorraus .... :)

...zur Frage

Das zweite Mal beim Diebstahl in H&M erwischt worden, Konsequenzen?

Hallo,

ich wurde vor kurzem das 2. Mal beim Ladendiebstahl in H&M erwischt. Das erste Mal war mit 19. Da kam ich mit einer Anzeige und 2 Jahre Hausverbot davon. Nun noch einmal mit 21. Die Frist des Hausverbots vom 1. Mal war längst vorüber. Nur würde ich jetzt gerne wissen, ob jmd bereits Erfahrungen gemacht hat, was nun folgt? Beide Diebstähle betrugen jeweils unter 30€ und ich habe sie auch zugegeben.

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar! Ich weiß, dass ich 2x Dummheiten begangen habe und habe nun draus gelernt...

LG

...zur Frage

Was passiert wenn man beim Klauen in Geschäften erwischt wird?

Ich habe bis jetzt noch nicht so oft in Geschäften geklaut und wurde auch noch nie erwischt. Was passiert wenn ich erwischt werde? Welche Strafe kann ich erwarten. Ich habe wegen Diebstahl noch keine Anzeige.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?