Meine Freundin hat ein Kleidungsstück geklaut muss sie Angst haben erwischt zu werden?

2 Antworten

Da sie den Diebstahl bereits begangen hat wird sie nachträglich nicht erwischt werden. Diebstahl ist ein unmögliches Verhalten und damit wird allen ehrlichen Kunden geschadet. Der Einzelhandel hat jedes Jahr mehrere Millionen Euro Verlust durch Diebstähle. Dann wird rumgejammert das die preise steigen, daran sind die Diebe mit schuld.

Klauen ist echt Scheisse ....

Aber vermutlich nein. Wenn Sie damit schon Zuhause ist hatte sie wohl Glück.

Aber muss sowas sein?

Unabhängig davon das echt doof ist hatten glaub viele Einzelhändler die letzten Monate genug zu kämpfen .... mal drüber nachdenken ✌️🥴