definitiv ist das OK von James Blunt und Robin Schulz - es hört sich nur an, als wäre es eine Frau - das ist aber die Stimme von James ;)

...zur Antwort

Endet dein Abo automatisch ? Um dies und weiteres zu erfahren, musst du auf der Seite von edates nach den Kündigungsbedingungen suchen. Wenn du nix findest, suchst du nach einer Kontaktmöglichkeit und fragst dann am besten dort bei edates direkt nach (über Nachrichtenfunktion, über E-Mail-Adresse oder telefonisch). Achte darauf, dass dir die Kündigung bestätigen wird (am besten Screenshot von der Seite machen oder bei Kündigung per Mail um Bestätigung bitten - eine telefonische Zusicherungen, dass die Kündigung angenommen wird, ist mit Vorsicht zu genießen).

Der absolut sicherste Weg ist ein Übergabe -  Einschreiben per Post. Nicht dass sich das kostenlose Probeabo automatisch in ein zahlungspflichtiges Abo umwandelt, wenn du es nicht rechtzeitig vorher kündigst. So ist es nämlich oft und dann kann es teuer werden. Dein Profil zu deaktivieren wird in so einem Fall keineswegs ausreichen. Du musst kündigen. Irgendwo müssen die Kündigungsbedingungen stehen.

...zur Antwort

Sieht mir eher wie eine Wand- oder Deckendurchführung aus. Eine Dichtungsmasse oder so etwas. Asbest ist das wohl kaum. Das Rohr sieht aus, als sei es Kunststoff. Ist das eine Abwasserleitung ? Also ich denke, Du kannst beruhigt sein.

...zur Antwort
Mach mehr sport

Du ruinierst Deine Gesundheit. Wenn Du jetzt nichts tust, passieren Dinge in Deinem Körper, die Du vielleicht nie mehr wieder gut machen kannst. Stell Dir vor, Dein Arzt stellt bei nächster Gelegenheit fest, dass Deine Blutzuckerwerte zu hoch sind. Das bedeutet Alarmstufe ROT. Vielleicht lässt es sich dann nicht mehr abwenden, dass Du regelmäßig und bis an Dein Lebensende Insulin spritzen musst. Wenn Du Dich mal darüber informierst, was es bedeutet "Zuckerkrank" zu sein, wirst Du vielleicht WACH werden. Ich wünsche es Dir jedenfalls. Du hast nur DIESE EINE GESUNDHEIT und DIESES EINE LEBEN !

...zur Antwort