Handy verloren-konten offen:/

3 Antworten

Hste den damals nicht auf Deinem Handy die Fernsteuerung eingerichtet ? Dann müstest Du Dir jetzt keine Gedanken machen. Hättest aus der Ferne Dein Handy abschalten bzw. sperren können. Und wenn der Finder die Sim Karte gewechselt hätte wäre eine SMS gekommen mit der neuen Sim Karten Nummer.

Aber warum gehst Du nicht via PC oder Laptop online und kontrolliert Deine Profile bzw. änderst die Zugangsdaten?

wenn das deine schlimmsten sorgen sind...

änder doch einfach deine jeweiligen passwörter, dann bist du auf der sicheren seite

Ändere doch einfach alle Kennwörter und besonders auch von den E-Mail Konten. Ich meine in Facebook kann man auch einstellen, welche Clients getrennt werden sollen, bin mir aber nicht sicher.