Lehrerin angelogen?
Hi ich wollte was sagen und wissen was ihr dazu sagt weil ich mich einfach soooo unfassbar schuldig fühle. Also fangen wir von vorne an ich bin 15 und in der 9. Klasse und wir hatten Mathe und ich stand in Mathe auf 1,3 und dann hab Ich natürlich gehofft in der nächsten Ex eine 1 zu haben doch ich hatte wegen einem halben Punkt eine 2 also habe ich als ich sie bekommen habe oben mit Bleistift mit einem Sternchen noch eine Antwort hingeschrieben und danach mich gemeldet und gesagt das da noch was steht daraufhin meinte sie: Ich weiß das das nicht stimmt da ich alles scanne, ich wäre damit vorsichtig. Ich sagte einfach nur: ja alles gut und als wir die Ex wieder unterschrieben abgegeben haben hab ich es wieder wegradiert und ohne was zu sagen abgegeben. Frage: Denkt ihr das ich darauf was bekomme oder hätte sie mir wenn ich eine schlechte Note oder so bekommen müssen es mir sagen müssen. Was denkt ihr? Ist das schlimm gewesen? Muss ich mich deswegen schlecht fühlen? Und muss ich es meinen Eltern sagen?
Danke im Voraus
2 Antworten
Üben Sie sich mal lieber früh darin sich solche Verhaltensweisen abzugewöhnen. In der Schule gibt es dafür "nur" eine schlechte Note und disziplinarische Maßnahmen, in der Uni die Exmatrikulation und im Berufsleben dann die Strafanzeige wegen Betrug usw.
Naja, du hast es ja wieder wegradiert. Du hast es mal ausprobiert, bist damit nicht weitergekommen, und nun hast du deine Lektion hoffentlich gelernt. Und wenn das so ist, dann brauchst du dich jetzt nicht ewig deswegen schlecht fühlen.
Und überhaupt, 1,3 ist doch super!
Ja mache ich aufjedenfall hab es auch nur ein mal gemacht und danach gleich bereut aber jeder macht mal was Blödes oder?