Lehrer stellt sich bei Attest, sucht jeden Fehler um abzulehnen?

So wie ich das verstehe ist er verdammt nochmal verpflichtet dieses anzunehmen und nicht Zeit zu gewinnen um ende zu sagen, das es zu spät sei! Kann ich ihn dazu auffordern, das er es annehmen soll? Es ist vom Arzt

Er darf ja nicht mal anrufen, also wie soll ich ihm die Echtheit beweisen? Falls er denkt, das es eine Fälschung sei! Was es nicht ist!

3 Antworten

Die muss er annhemen. Schon das 1. musste er annhemen. Gehe mit alles Atesten zum Rektor und beschwere dich über ihn.

Solange du nichts gefälscht hast, muss er diese annehmen.

Inkognito-Nutzer   06.11.2023, 09:12

Danke!

Da kann sich der Lehrer anstellen wie er will. Kläre das mit seinem Chef, wenn sich der Lehrer dumm anstellt. Oder lass es von deinen Eltern klären mit dem Rektor!

Der hat sich nicht so anzustellen. Beide Bescheinigungen sagen das gleiche aus. Und spätestens die AU muss er annehmen.

Stellt er sich wieder quer, wende dich an die Schulleitung.

Inkognito-Nutzer   06.11.2023, 09:12
Stellt er sich wieder quer, wende dich an die Schulleitung.

Danke! Werde ich machen