Lehrer ignoriert mich plötzlich, was tun?

6 Antworten

Vielleicht hat er dein „Ich wills nicht hören!“ als Abweisung interpretiert und denkt nun, du möchtest mit ihm nichts mehr zu tun haben. Oder es ist ihm generell bewusst geworden, dass seine emotionale Bindung zu dir, sei sie nur freundschaftlich oder auch mehr, einfach zu stark gewesen war, und deshalb jetzt auf Abstand geht.

Ich würde ihn an deiner Stelle nach dem Abi noch einmal ansprechen. Dann muss er auch deine Leistung nicht mehr bewerten.

Lg

Ich denke, und das ist ziehmlich offensichtlich, so wie du es beschrieben hast, dass er wahrscheinlich Gefühle für dich hat und wollte deshalb, dass du immer gut abschneidest in den Tests. Er weiß mit Sicherheit, dass das nicht in Ordnung ist und sieht es wahrscheinlich als Korb von dir, dass du ihm das gesagt hast. Deshalb hält er Abstand, würde ich vermuten.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Eine Beziehung zwischen Lehrer und einer Schülerin , ist aussichtslos. Außerdem hast du ihm richtig abgewiesen. Jetzt hält er Abstand.

Du hast ihm in anderen Worten gesagt er soll dich in Ruhe lassen und genau das macht er jetzt. Ziel erreicht.

Es ist immer kontraproduktiv, wenn eine Schülerin ihren Biologielehrer liebt.
Vergiss ihn..

Wäre einfach, wenn ich meine Gefühle vergessen könnte. 😂👌

0
@verreisterNutzer

Bist du eigentlich schon 18?
Wenn nicht, dann kann ich deinen Lehrer sogar verstehen :X

0
@verreisterNutzer

Ich verstehe dich. Ich hab das auch schon durch und den Rat, den ich dir geben kann ist folgender: Du kannst ihn darauf ansprechen und über deine Gefühle reden oder du hältst dich zurück und vergisst ihn..

0

Was möchtest Du wissen?