Lehrer beleidigt auf Türkisch er hat es verstanden was tun?

18 Antworten

Auch bei Lehrern sprechen sich solche Ausdrücke herum. Ich hätte dich nicht nur wegen dem Spicker zu Rechenschaft gezogen.

Was du machen kannst - du kannst dich entschuldigen und einfach akzeptieren, welche Konsequenzen er dir gibt. Ein Lehrer muss sich von dir nicht beleidigen lassen und die 6,0 für einen nachgewiesenen Betrugsversuch ist absolut gerechtfertigt.

Bitte ihn sich in der Pause oder gegen Schulende Zeit für ein Gespräch zu nehmen. Das macht einen ernst gemeinten Eindruck. Wenn es soweit ist, entschuldigst du dich und sagst ihm dass es nicht persönlich gemeint war und es einfach nur ein Fluchwort wie ,,Sche...se`` für dich darstellt.

Es kann sein, dass er sich keine Zeit nehmen und sofort mit dir reden will. Dann sagst du ihm dass es um die türkische Beleidigung geht und sagst ihm das was ich dir oben geschrieben habe.

Entschuldigen?

Auf türkisch oder deutsch bleibt dir überlassen.

mika1313  08.03.2019, 20:18

:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))) gute Antwort !!!!!

Hast du ihm nicht erklärt wie das gemeint war?? Also das es nicht direkt auf ihn und seine Mutter bezogen war?? Man sagt das ja auch so zum fluchen ohne jemand damit genau zu meinen oder irre ich mich? Ich würde ihm das so erklären ;) man kann fast alles so auslegen.. Ahh siktir.. Kann man zu einer Person sagen oder wegen einer Sache die nicht gelungen ist z.b..

Trage immer seine Tasche aus dem Lehrerzimmer in die Klasse und danach wieder zurück... Putze die Tafel und frage ihn was du ihm gutes tun kannst