Lehrer angelogen, schlimme Folgen möglich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kommt immer auf die Person drauf an . Ich würde mal sagen, dass es bei einem strengen lehrer einen verweis geben kann . Lehrer reagieren nicht gut auf anlügen 

ich hoffe ich kinnte dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt ein unangenehmes Gespräch und vermutlich eine 6 (das ist die Note für eine nicht erbrachte Leistung. Du wirst es überstehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin und sag die Wahrheit das wird ihm mehr imponieren als den Zettel den du abgeliefert hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Lehrer ist nicht bescheuert. Der weiß, wie Google funktioniert. Er wird den Aufsatz binnen Minuten gefunden haben, und du wirst für die Arbeit null Punkte bekommen - und wenn du Pech hast, gibt es noch einen Elternanruf bzw. ein Gespräch mit dem Klassenlehrer wegen Täuschungsversuchs. 

-E

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der lehrer braucht nur nen paar Sätze im Internet eingeben dann wird der den Aufsatz finden und dein Plagiat aufdecken...sollte er das tun wird er dir mindestens eine 6 darauf geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, in welcher Klasse bist du? Wenn es Noten gibt kann es sein dass du eine schlechte Note bekommst. Sonst nimms nicht so schwer. Ist ja nur Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei dieser Inhaltsangabe ging es "nur" um eine unbewertete Übung, die quasi eine ganz normale Hausaufgabe war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElizabethI
16.11.2015, 22:18

Auf die Gefahr, dich zu erschrecken: Nur, weil Lehrer dir nicht jede Note mitteilen, heißt das nicht, dass sie sich nicht doch eine entsprechende Notiz machen.

1

Was möchtest Du wissen?