Leggings ohne etwas darüber tragen als junge/mann?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Mir egal! 50%
Geht immernoch garnicht! 37%
Finde ich viel besser! 13%
Schon besser! 0%
Find ich nicht so gut/schön! 0%

9 Antworten

Finde ich viel besser!
  1. Ich finde die "Beule" wie auch "Brüste" bei Frauen gehören zu Geschlecht und müssen bedeckt sein, aber nicht sichtbar (nur weil es andere stört) ist für mich nicht nachvollziehbar. Jeder soll das tragen, was er möchte.
  2. In deinem Fall, möchtest du ja eher eine Frau sein. Du kannst eine solche "Hose" anziehen. Es gibt aber auch das sog.. "Tucking" indem dein Geschlecht versteckt wird. Das sieht dann auch als Mann, als wenn man einen Venushügel hat.
Geht immernoch garnicht!

Find ich einfach nur unangebracht wenn sich da etwas abzeichnet, egal ob bei Mann oder Frau.

Mir egal!

An sich ist das egal und berührt mich nicht.

Mir egal!

An sich ist das egal. Allerdings ist es für das Auge nicht schön, wenn du darunter wie ein Pferd beschlagen bist. Das gilt auch für den Abdruck wie das Maul einer Kuh bei den Mädels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maxYouTubeLPT
Fragesteller

Ich versteh nur Bahnhof

Du machst dir zu viele Gedanken.
wenn du eine tight anziehst und da würde sich nichts abzeichnen, würde es dann bedeuten das du nix im Schritt hast? Wäre das nicht schlimmer?

maxYouTubeLPT
Fragesteller

Nö eig. nicht, würde auch lieber ohne billiboy rumlaufen.