Legale seiten um musik herunterzuladen?

7 Antworten

Legal ist nur wenn's verkauft oder verschenkt wird. Da du ersteres vermutlich nicht meinst: Soundcloud, Bandcamp

Ich würde mal sagen: YouTube ist die beste Wahl, sofern man es kostenlos tun will. Denn Privatkopien sind dann ja erlaubt.

Wenn man dagegen etwas Geld in die Hand nehmen will, um an Tracks ranzukommen, kann ich z.B. Amazon Music empfehlen. Auch da hab ich einiges entdeckt.

  1. Größtest Angebot für legale Musik-Downloads: iTunes. ...
  2. Einfache Handhabung: Musicload. ...
  3. Musik über Amazon: Amazon MP3-Shop. ...
  4. Mittlerweilse legale Musik-Flatrate: Napster. ...
  5. Neueinsteiger: MediaMarkt. ...
  6. Kostenlos und legal: Musikdownload24.de. ...
  7. Musik legal downloaden: 7digital.
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ungefähr 6 Jahren Gitarre

  1. Größtest Angebot für legale Musik-Downloads: iTunes. ...
  2. Einfache Handhabung: Musicload. ...
  3. Musik über Amazon: Amazon MP3-Shop. ...
  4. Mittlerweilse legale Musik-Flatrate: Napster. ...
  5. Neueinsteiger: MediaMarkt. ...
  6. Kostenlos und legal: Musikdownload24.de. ...
  7. Musik legal downloaden: 7digital.
Woher ich das weiß:Recherche

KevinHP  13.01.2022, 10:17

Kleiner "Schreibfehler".

anti45  13.01.2022, 12:00
@KevinHP

na dann viel glück bei der Suche ohne Fehler.